Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jarek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
3 Sterne ja aber mit Abstrichen ......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviert (außer Bäder) , moderne Ausstattung, einladendes Ambiente, zentral gelegen, sehr am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer auf der Rückseite des Hotels direkt am nächster Hotelküche schlecht, da der ganze Öl und Fett gestand in den Zimmer kommt. (Zimmer Nr. 220) Zimmer Ausstattung gut. Betten sehr bequem nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sprachkenntnisse des Restaurantpersonals schlecht. Geschirr + Gläser häufig nicht sauber. Tische nicht sauber. Hier sollte viel verbessert werden. Essen reichlich aber wild zusammengewürfelt. (keine Themenabende) Viel TK Ware bei Süßspeisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal am Empfang spricht ganz gut deutsch und englisch. Service Personal im Restaurant / kaum deutsch Kenntnisse. Ansonsten ist das Personal freundlich und höflich, allerdings ist das Reklamationsmanagement verbesserungswürdig. Reinigungskräfte sehr sauber und freundlich. Minus Punkt: Selbstbedienung im Aussenbereich. In der Lobby ist das kostenfreie Wlan so gut wie nie verfügbar. Mitarbeiter waren nicht in der Lage das Problem zu beheben. Offensichtlich verfolgt das Hotel das Ziel den Gästen den Wlan Zugang zu verkaufen. Das Personal konnte dem nicht widersprechen was in meinen Augen für eine Abzocke spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel recht zentral gelegen. Kleine Shops in der nahem Umgebung vorhanden. Gute Parkmöglichkeiten. Viele Hotelanlagen Tür an Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pololandschaft neu und einladend gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jarek
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jarek, Vielen dank für Ihre Meinung Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.