- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bad sauber und mit einer Regendusche ausgestattet. Ich kann es empfehlen, auch wenn wir uns geärgert haben. Aber das war nur wegen des frühen Flug. Ansonsten denke ich, dass man es hier aushalten kann. Da gibts wirklich schlechte Hotels, wie wir am Flughafen von vielen Urlaubern erfahren haben.
Zimmer sind sauber, groß und schön eingerichtet. Es gab einen Wasserkocher und Tee zum selber aufgiesen, fand ich schön! Zusätzlich Bademäntel und Badeschlappen (was unser 5* Hotel nicht hatte). Minibar, Föhn, Safe, Balkon, TV, Klimaanlage.
Frühstück konnten wir nicht einnehmen (siehe oben)
Am Anreise Tag war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, haben uns auch versprochen, dass wir am nächsten Tag ab 6.00 Uhr frühstücken können ( 7.00- 10.00 Uhr normalerweise). Das war uns wichtig, da ich Tabletten nehmen muß (nicht nüchtern) und meiner Tochter beim Flug schlecht wird, wenn sie nichts gegessen hat. Leider wollte uns am nächsten morgen (7.30 Uhr) der Herr am Empfang nichts davon wissen und verwies darauf, dass es erst ab 7.00 Uhr Frühstück gibt. Wir wollten ja nur ein wenig (Milch für die Cornflaks) ist noch nicht da, seine Antwort :-( Das hatte nichts mit Service zu tun, denn es wurde uns zu gesichert! Schade :-( So sind wir mit leeren Magen ins Flugzeug ( zum Leidwesen des Flugpersonals).
Wir hatten nur eine Nacht gebucht, weil unser Flug sehr früh ging und wir von unseren eigentlichen Hotel 2 Stunden fahrt in kauf nehmen hätten müssen. Da der Flughafen nur 5 km entfernt ist (man hört es nicht) brauchten wir nur 5 Minuten. Meer ist auch nur 5 km entfernt und alle Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Das eigentliche Lamezia Terme ist aber 15 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |