Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel für Gruppen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Tiefgarage unter dem Gästehaus (für Hotelgäste gratis) wies auch für größere Autos genügend breite Stellplätze aus. Die Zimmer im Gästehaus waren mit einemFahrstulzu erreichen. Zum Restaurant, in dem auch das Frühstück stattfand,waren wenige Meter die Straße entlang zu gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen ein großes Behinderten-Zimmer mit einer nur als Funzel zu bezeichnenden Deckenleuchte zugewiesen. Aus der Dusche kam - wenn nicht auf Strahl gestellt - nur ein Rinnsal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant, in dem auch das Frühstück stattfand, gab es (fast?) ausschließlich 6er-Tische. Als wir den Frühstücksraum um 9.15 Uhr betraten, waren einige Tische ganz leer geräumt, auf anderen unbesetzten Tischen stand noch benutztes Geschirr. Als meine Ehefrau sich an einen abgeräumten Tisch setzen wollte, wurde sie aufgefordert, sich zu einem Paar an einen Tisch zu setzen, wo noch zusätzlich eingedeckt war. Die leer geräumten Tische seien ja schon gesäubert worden. Das Speisenangebot im Restaurant war sehr deftig, aber preiswert. Das gut schmeckende Bier war sehr billig (Tip sehr wohlschmeckende Schwarzbierbowle).


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service im Restaurant war unaufmerksam. Nach dem Bedienen eines Gastes fehlte der Rundblick, ob andere Gäste Wünsche hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in der Innenstadt,ist aber gut mit dem Pkw zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, Danke für Ihre Kritik, bei unserer Zimmerausstattung gebe ich ihnen Recht, dass es sich bei der Deckenlampe um eine schwache Beleuchtung handelt, dass ist aus umweltschonenden und energiesparenden Gründen auch so gewollt, wird mehr Licht benötigt sind im Zimmer weitere Leuchtmittel vorhanden. Bei dem von Ihnen beschriebenen Rinnsal handelt es sich um neue Duschköpfe, die leider auch unsere Erwartungen nicht erfüllen, ansonsten entspechen die erst zwei Jahre alten Zimmer dem Standard mit ebenerdiger Dusche, Tiefgarage, Fahrstul, W-lan etc. und werden von unseren Stammgästen bevorzugt gebucht. Dass der Service von Ihnen als unaufmerksam empfunden wurde, einschließlich des ungeschickten Frühstücksservice, ist ein Kritikpunkt der in unserem Haus sehr ernst genommen wird, dieser Punkt wurde beim wöchentlichen Servicemeeting angesprochen und ausgewertet. Gerade in der Gastronomie ist die Zufriedenheit der Gäste maßgäblich von den Mitarbeitern des Hauses abhängig, allerdings wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Betriebsleitung Brauhaus Zum Löwen