- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies spielte sich am 20. Oktober 2015 ab: Das Restaurant war voll besetzt, wir (3 Personen) hatten nicht reserviert und sprachen mehrere Servicekräfte nacheinander höflich auf einen Tisch an. Alle Servicekräfte zeigten sich genervt und uninteressiert, stellten auf frei werdende Tische sofort wieder ein Reserviertschild und ignorierten uns, obgleich sie bei Ihrer Arbeit wiederholt an uns vorbei liefen und wir immer wieder nachfragten. Obgleich wir Hotelgäste waren - was wir auch klar sagten - wurden wir nicht beachtet, nicht um Verständnis gebeten und in keiner Weise angemessen behandelt. Wir warteten von ca. 19.15 Uhr bis 20.45 Uhr vergeblich auf Plätze, obgleich inzwischen einige Tische frei geworden waren, sprachen die Mitarbeiter während dieser Zeit mehrfach vergeblich an und verließen das Restaurant schließlich hungrig und verärgert. Ca. 200 m weiter fanden wir ein anderes Restaurant, in dem wir herzlichen und zuvorkommend empfangen wurden und gut und preislich angemessen speisten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schallert Gmbh |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |