- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt (Altstadt). Die Zimmer sind ansprechend und zweckmäßig und die Zimmer besitzen einen kostenlosen Zimmersafe. Das Frühstück ist erstklassig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Es passte genau alies zu unserem Reiseprogramm.
Die Betten waren optimal und das Kopfteil war in der Höhe verstellbar. Wir haben gut darin geschlafen. Doppelzimmer war mit Schreibtisch, TV, Telefon mit Dusche, WC und Fön.
Am ersten Abend gab es ein 3-Gang-Menü. Das schmeckte super. Nächsten Tag Schnitzelbüffet, auch alles super. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und alle Leute waren gut zufrieden.
Das Personal war optimal. Bei Fragen und Wünsche wurde sofort reagiert. Alles war super. Keine Wünsche blieben offen.
Fahrtzeit ca 3 Stunden nach Mühlhausen. Es waren gute Ausflugsziele in der Nähe wie Thüringentherme, die Wartung bei Eisenach und Eisenach selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Entertainment gab es im LEO. Leider war zu dem Zeitpunkt keine Veranstaltung aber die hauseigene Brauereibesichtigung war spitze. An Fitnessangebote konnten wir leider nicht teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |