Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2019
Top Hotel im Thüringer Becken
6 / 6

Alles in einem Super Zustand, kein Renovierungsstau, sehr gute Parkplazmöglichkeiten.Sehr gutes Hotel für unsere Motorradtouren im Thüringer Becken/Wald (bikerfreundlich),´. Tolles, freundliches Personal, super Gastronomie und selbstverständlich ... ein TOP BIER (mehrere selbstgebraute Sorten des eigenen Brauhauses) !!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was man benötigt. Fernseher, WLAN, ... wenn man den Zimmerservice (Aufräumen/Saubermachen) nicht nutzen wollte, bekam man eine kleine Überraschung des Hauses, die in einem kleinen Täschchen an der Zimmertür deponiert war. ... Habe ich so noch nie erlebt. !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz begehrt. Wir hatten Ü/F mit Halbpension; tolles Frühstück und abwechslungsreiche Gerichte auch bei der HP. Auch ein Fischgericht war mit dabei. Seeeeeeehr lecker !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles stimmte, sehr zuvorkommend, nett, freundlich, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt nach Mühlhausen sehr gut; guter Ausgangsbasis für unsere Mororradtouren im Thüringer Becken/Wald


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunaangebot, war vorhanden, konnten wir leider aus Zeitgründen nicht nutzen. Wellnessbad fußläufig (250m) Beschreibung des Bades war gut formuliert und beschrieben (Fotos), man konnte sich im Hotel eine Badetasche für einen Besuch ausleihen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden