Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
3 mal reicht,nie wieder,2 mal topp diesmal flopp!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Animation ist am Tag so gut wie nicht vorhanden, dazu unfreundlich und Selbstverliebt (typisch Italiener).Hotel in Russenhand, nehmen alles in Beschlag und haben keinerlei Manieren. Meer voller Quallen, sind zwar ungefährlich aber trotzdem sehr störend. Beim Buffet ist es ganz schwierig etwas zu finden, auch wenn man sehr flexibel ist und keine großen Ansprüche hat( 13. Aufenthalt in Ägypten). Klimaanlage im Speisesaal zwar vorhanden aber nicht eingeschaltet. Schwitzen beim Essen vorprogrammiert ( Duschen vorher unnötig). Zuwenig Personal im Speisesaal. daher kann man sich Besteck, Teller, Servietten selbst holen. Bier jeden Tag mittags und abends aus, dauert ewig ca. 30 min. bis das Fass gewechselt wird. Fitnessraum sehr schön, alles vorhanden, außer leider Klimaanlage Fehlanzeige, das heißt trainieren um 09.00h in der Früh bei 37 Grad Anfang Juni.Zimmer sind schon mehr wie in die Jahre gekommen, alles veraltet und teilweise undicht. Gelsenstecker nicht vergessen!! Nur 2 Deutschsprachige Programme vorhanden ( ZDF und RTL). Snackbar am Strand vorhanden, Personal unfreundlich und nur Getränke, keine Speisen!! Fast jede Auflage am Strand, für Liegebetten zerrissen. Personal in den Bars generell unfreundlich, lange Wartezeiten sind normal, besser und schneller selber holen, und, und und und!!!! Der 1. Aufenthalt in diesem Hotel vor 5 Jahren hat uns sehr gefallen, vor 3 Jahren mußten wir schon einige Abstriche machen. Dieses Jahr war ein absoluter Reinfall, daher ist Brayka Bay für uns kein Thema mehr. Gibt ja viele andere Hotels in Ägypten mit gleich viel Sternen, wo man als Gast auch noch um sein Geld freundlich behandelt wird und nicht nur geduldet. Schade!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,