- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Animation ist am Tag so gut wie nicht vorhanden, dazu unfreundlich und Selbstverliebt (typisch Italiener).Hotel in Russenhand, nehmen alles in Beschlag und haben keinerlei Manieren. Meer voller Quallen, sind zwar ungefährlich aber trotzdem sehr störend. Beim Buffet ist es ganz schwierig etwas zu finden, auch wenn man sehr flexibel ist und keine großen Ansprüche hat( 13. Aufenthalt in Ägypten). Klimaanlage im Speisesaal zwar vorhanden aber nicht eingeschaltet. Schwitzen beim Essen vorprogrammiert ( Duschen vorher unnötig). Zuwenig Personal im Speisesaal. daher kann man sich Besteck, Teller, Servietten selbst holen. Bier jeden Tag mittags und abends aus, dauert ewig ca. 30 min. bis das Fass gewechselt wird. Fitnessraum sehr schön, alles vorhanden, außer leider Klimaanlage Fehlanzeige, das heißt trainieren um 09.00h in der Früh bei 37 Grad Anfang Juni.Zimmer sind schon mehr wie in die Jahre gekommen, alles veraltet und teilweise undicht. Gelsenstecker nicht vergessen!! Nur 2 Deutschsprachige Programme vorhanden ( ZDF und RTL). Snackbar am Strand vorhanden, Personal unfreundlich und nur Getränke, keine Speisen!! Fast jede Auflage am Strand, für Liegebetten zerrissen. Personal in den Bars generell unfreundlich, lange Wartezeiten sind normal, besser und schneller selber holen, und, und und und!!!! Der 1. Aufenthalt in diesem Hotel vor 5 Jahren hat uns sehr gefallen, vor 3 Jahren mußten wir schon einige Abstriche machen. Dieses Jahr war ein absoluter Reinfall, daher ist Brayka Bay für uns kein Thema mehr. Gibt ja viele andere Hotels in Ägypten mit gleich viel Sternen, wo man als Gast auch noch um sein Geld freundlich behandelt wird und nicht nur geduldet. Schade!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,