Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Eher ein 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird eher von älteren Paaren besucht.Hotel ist schon in die Jahe gekommen Zimmer und vorallem der Pool sind renovierungsbedürftig. Viele Tschechische und italienische Gäste.Zum schnorcheln und tauchen eine schöne Bucht.Das Hotel sollte seinen Gästen auch unbedingt gratis Wlan anbieten oder zumindest faire Preise pro Woche 10€ sind nicht mehr zeitgemäß


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben nach Beschwerde einen neuen Duschvorhang und Duschbrause bekommen.Balkontür die sehr schwer zuging wurde auch geölt.Die defekten Fernbedienungen wurden allerdings nur mit etwas Pappe und Klebeband repariert. Spiegel im Bad sah aus wie beschlagen, dies wurde nicht behoben. Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig mir ist ein Zahnstocher runter gefallen dieser lag dort den ganzen Urlaub, es wurde also nicht einmal an dieser Stelle sauber gemacht.Betten wurden nur zusammen geschoben und so einfach wie das ging, verschoben Sie sich nachts auch wieder.Auf Anfrage auf ein Doppelbett hieß es nur das Hotel sei ausgebucht.Fernseher auch nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war sehr eintönig, da ist man von anderen Hotels besseres gewöhnt. Bedient wurde man auch nicht, was nicht weiter schlimm ist, aber auch das kennt man aus anderen 4* Hotels.Die Stühle im Restaurant sind auch nicht darauf auslegt,länger sitzen zu bleiben nach kurzer Zeit schwitzt und klebt man,da muss man sich dann ne Serviette drunter legen. Abends kann man entweder an der Pool bzw Tamara Bar sitzen da ist es auch nicht bequem logisch dort sitzen Gäste ja auch tagsüber mit Badekleidung,genau wie tagsüber bekommt man dort Abends nur Plastikbecher. Dann gibt es noch die Tiffany Bar mit Terasse über dem Restaurant dort ist es schon bequemer,leider ist das Platzangebot rar und im Innenbereich nicht klimatisiert.Musik läuft an beiden Bars nicht erst ab ca 21 Uhr life Musik an der Tamara Bar.Also Abends eher was für Leute die früh ins Bett gehen.


    Service
  • Gut
  • Die Deutsche Gästebetreuung Sonja hat sich direkt um die Sachen gekümmert und wurde alles am gleichen Tag erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist positiv zu erwähnen, Transferzeit zum Flughafen sind ca 45-60 Minuten je nach dem wieviele Hotels angefahren werden.Die Bucht in der das Hotel liegt ist toll schöne Aussicht und sehr schön zum schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welness Center wurde gerade renoviert. Fitness Center ohne Klimaanlage und die Geräte entweder defekt oder gefährlich zu benutzen.Die Animation in dem Hotel lies auch zu wünschen übrig.Tagsüber wurde nur 2x Volleyball gespielt.Mein Partner hat drei Tage hintereinander gefragt ob und wann Wasserball gespielt wird, jedes Mal wurde was anderes erzählt und nicht eingehalten.Musik lief auch nur im Brayka Royal.Liegen wurden ab ca 6 Uhr schon mehr wie knapp, liegt auch daran das Gäste vom Royal den Strand Abschnitt mit nutzen(obwohl eigener vorhanden) Dies sollte auch geändert bzw untersagt werden im Urlaub um 5 aufstehen zu müssen um eine Liege zu bekommen ist nicht toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Laura, lieben Dank fuer die aussfuehrliche Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel, Wie ich hoere konnten wir leider nicht alle eurer Beduerfnisse zu eurer vollsten Zufriedenheit loesen, somit Schade Ihr haettet mich gerne noch viel oefter ansprechen duerfen um fuer euch individuelle Loesungen zu finden. In den letzten Wochen wurden ueber 100 Sonneniegen zusaetzlich am Strand aufgestellt um die Verfuegbarkeit fuer die Gaeste zu verbessern aber uns ist auch die Privatsphaere der Gaeste am Strand wichtig und daher stellen wir die Liegen nicht zu dicht nebeneinander auf. Wir haben in unserem Hauptrestaurant das Menu veraendert und neue Produkte eingefuehrt zB fuer Veganer oder Gaeste mit Laktoseunvertraeglichkeit und entwickeln unser Buffet staendig weiter Vielleicht kommt Ihr ja wieder mal um euch die Veraenderungen persoenlich anzusehen Euch alles Gute und viele Gruesse an die ganze Familie Sonja Guest Care Manager