Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Geiles Hausriff, Super tolle Tauch-Basis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber macht einen recht guten Eindruck. Es ist richtig schön grün bewachsen. Die Sauberkeit ist bis auf wenige Ausnahmen in Ordnung. Man gibt sich eben Mühe. Die Leistungen bei All in sind schlechter als in Makadi vor allem was die Getränke Qualität angeht. Das Publikum war gemischt etwa 30% Deutsche Österreich, Schweiz und Belgien machten den den Rest zu 50% komplett. Der Rest kam dann aus dem Ostblock. Dieses war an der Lautstärke der geführten Gespräche untereinander und dem verhalten der Menschen recht schnell einzuordnen. Die Altersstruktur war von Jung bis ............. . Man sollte nicht zuviel erwarten. Dieses Hotel ist für Taucher bestens geeignet. Wer jedoch an einen erholsamen Badeurlaub denkt sollte einen großen Bogen um dies Anlage machen. Vor allem sollte man den Wellness Bereich meiden. Die Angebote an Pool und Strand wegen gerne in Deutsch gemacht. Die Masseure verstehn Ihr Handwerk Die Rezeption ist jedoch komplett unfähig und tut sich mit Kritik sehr schwer. Ich jedenfalls habe nach das gekaufte Massage Paket nach dem 2 unpünktlichen Termin Verspätung >20 Minuten aufgekündigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht groß. Die Betten sollen im allgemeinen sehr schlechte Matratzen haben. Wir hatten da wohl mehr glück. Wer es denn gerne Brett hart mag ist gut aufgehoben. Der Kühlschrank macht beim anspringen Geräusche welche einen auch aus dem tiefsten Schlaf zurück holen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Frechheit. Das Brot morgen ist eigentlich nur dazu geeignet Fensterscheiben einzuschlagen So hart ist das. Ich habe nach 8 Jahren mit je einem 14 tägigen Aufenthalt noch nie so schlecht und arm an Auswahl gegessen. Fast jeder 2 hatte Magen und Darm Probleme. Schlecht wenn man Tauchen will. Wir hatten glück das es uns einigemassen verschont hat.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal arbeitet unauffällig aber korrekt. Die Fremsprachen Kenntnisse Ja wenn du kein Englisch kannst hast und keine Chance an der Rezeption. Im Service werden die einfache Bestellungen zufriedenstellend erfüllt. Man ist Bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Dieses gilt vor allem für den kleinen Mann. Diese sind in Ihrer Funktion durch verschiedene Hemdfarben gekennzeichnet. Der kleinste Funktioner ist am meisten Bemüht. Der Arzt und die Shops im Hotel haben eine Monopolstellung welches sich auch die Preis auswirkt. Man scheut auch nicht davor für eine Schachtel Zigaretten 5 € zu verlangen. Warum auch denn das kostet sie ja in Deutschland auch, ist die Begründung. Die Zimmer werden gereinigt. Der Dreck wird gleichmäßig im Zimmer verteilt und auf dem Fluren bleicht Geschirr und Abfall auch schon mal 3 Tage liegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung. Es gibt dort auser diesem Hotel sowie der ganz neuen Schwesteranlage NIX.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn jemand mehr als Tauchen erwartet wird sicherlich entäuscht sein. Das Animationsteam haben wir ausser zur Wassergmnastik nicht gesehen Ist auch gut so. Der Pool ist mit viel zu wenig Liegen und Schirmen ausgerüstet. Will man dennoch dort liegen muss man schon weit vor 05 Uhr eine Liege sichern. Von meinem Balkon im Zimmer im höchstgelegen Teil der Anlage konnte man um 5 Uhr schon ein reges treiben beobachten. Die Liegen wurden jedoch meinst der ab 12 Uhr durch Menschen belegt. Laut Hotelordnung verboten aber dieses Verbot wird nicht weiter umgesetzt und mit Maßnahmen belegt. Am Strand ging es so aber die Anlage war ja auch nur zu gut 50% belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,