- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal gibt sich alle erdenklich Mühe dem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Da jedoch das Management nur Dollarzeichen in den Augen hat, geht es mit der Anlage deutlich bergab. Masse ist nicht gleich Klasse (Qualität!). Da ich die Anlage aus den Jahren 2006, 2007 und 2008 her kenne, muss ich sagen, sie hat durch das Missmanagement sehr deutlich an Qualität nachgelassen. Einige Beispiele: Möblierung im Bereich Poolbar und Restaurant sehen aus wie 2008, nur das Alter ist deutlich sichtbar. An der Beach- und Poolbar fehlen die damals noch vorhandenen Barhocker. Die Fußwege zeigen ebenfalls Verschleißerscheinungen usw. usw. Ich bin eigentlich zum Schnorcheln in diese Anlage gefahren, aber auch hier muss ich sagen, die Bucht hat deutlich gelitten. Sie ist durch den Massentourismus und Badebetrieb mittlerweile zu ca. 30 Prozent versandet und gegenüber 2006 hat der Fischbestand subjektiv beurteilt um ca. 50 Prozent nachgelassen. Um etwas Aufregendes zu sehen, muss man schon weit in Richtung Außenriff schwimmen. PS.: Wer eine gute Liege sucht, sollte spätestens um 09.00 Uhr am Strand gewesen sein und wer Animation liebt, sollte sich auf italienisch einstimmen (kein Englisch, Spanisch Deutsch etc.), kurz gesagt laut und niveaulos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,