- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Durch die politische Situation ist das Personal sichtlich angespannt und diese Stimmung hat sich auch auf die Gäste übertragen. Bei Wasserflaschen wird gespart. Die Buffet-Auswahl ist eher dürftig und wenig abwechslungsreich. Obst war fast nie zu kriegen. Bei den Mahlzeiten gingen regelmäßig die Teller, Gläser und das Besteck aus. Fertig angerichtete Teller am den Tischen wurden vom Personal wieder abgeräumt, wenn man sich noch ein Getränk holte. Das reinste Katz und Maus Spiel, hatte man einen Teller war das Besteck aus, und umgekehrt. Gab es wieder Getränke, hatte man keine Gläser oder Ähnliches. An den Bars wird an allem gespart was nur denkbar ist. Es ist eine sehr schöne Anlage, aber leider wird nichts gemacht. Die Poolliegen sind sehr brüchig und alt und wenn die kaputt gehen, nicht mutwillig, darf man die auch bar bezahlen !! 50€. Die Animateure waren aus Italien, was nicht stört, aber sie haben nur die eigenen Landsleute angesprochen. Deutsche und Österreicher wurden vollkommen ignoriert. In den Restaurants und Bars wurde das Personal um die Hälfte verkleinert. Manche haben sich sichtlich bemüht, aber der Besitzer möchte an allen Ecken und Enden sparen. Wer nicht taucht und nur schnorchelt, der sollte sich lieber ein anderes Hotel aussuchen. In der Tauchbasis sind Tagesausflüge mit dem Boot nur für Taucher möglich, dass ist das erste mal von ca. 120 Tauchgängen in Ägypten, wobei keine Schnorchler willkommen sind. So mussten meine Frau und mein Sohn am Haus Riff bleiben, welches wirklich nicht zu den schönsten gehört. Dadurch musste ich meine Tauchgänge halbieren, um auch mit meinem Sohn den Urlaub genießen zu können, was wir normalerweise am Boot auch machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,