Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Schade, aber dort sicher nicht mehr!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Durch die politische Situation ist das Personal sichtlich angespannt und diese Stimmung hat sich auch auf die Gäste übertragen. Bei Wasserflaschen wird gespart. Die Buffet-Auswahl ist eher dürftig und wenig abwechslungsreich. Obst war fast nie zu kriegen. Bei den Mahlzeiten gingen regelmäßig die Teller, Gläser und das Besteck aus. Fertig angerichtete Teller am den Tischen wurden vom Personal wieder abgeräumt, wenn man sich noch ein Getränk holte. Das reinste Katz und Maus Spiel, hatte man einen Teller war das Besteck aus, und umgekehrt. Gab es wieder Getränke, hatte man keine Gläser oder Ähnliches. An den Bars wird an allem gespart was nur denkbar ist. Es ist eine sehr schöne Anlage, aber leider wird nichts gemacht. Die Poolliegen sind sehr brüchig und alt und wenn die kaputt gehen, nicht mutwillig, darf man die auch bar bezahlen !! 50€. Die Animateure waren aus Italien, was nicht stört, aber sie haben nur die eigenen Landsleute angesprochen. Deutsche und Österreicher wurden vollkommen ignoriert. In den Restaurants und Bars wurde das Personal um die Hälfte verkleinert. Manche haben sich sichtlich bemüht, aber der Besitzer möchte an allen Ecken und Enden sparen. Wer nicht taucht und nur schnorchelt, der sollte sich lieber ein anderes Hotel aussuchen. In der Tauchbasis sind Tagesausflüge mit dem Boot nur für Taucher möglich, dass ist das erste mal von ca. 120 Tauchgängen in Ägypten, wobei keine Schnorchler willkommen sind. So mussten meine Frau und mein Sohn am Haus Riff bleiben, welches wirklich nicht zu den schönsten gehört. Dadurch musste ich meine Tauchgänge halbieren, um auch mit meinem Sohn den Urlaub genießen zu können, was wir normalerweise am Boot auch machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,