- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leicht in die Jahre gekommenes Hotel,dessen Pool nur eine Umwälzpumpe zu haben scheint.Ich durfte kein farbiges T-shirt tragen, um meine Haut vor der Sonne zu schützen .Der Grund: Bei starker Frequentierung streckt der kleine Filter seine Flügel und man versucht mit starken Chemikalien gegen die Verschmutzung anzukämpfen. Diese wiederum würden bei einem Baumwoll T-shirt die Farbe heraus lösen und diese wäre ja dann im Poolwasser zu sehen. (Orginal Erklärung von Elke ,der Betreung für die deutschen Touristen).Die Zuwegung zu den einzelnen Hotelbereichen (hauptsächlich Pflasterstein)war streckenweise in nicht akzeptablem Zustand(siehe Fotos).Tagsüber war es leicht die abgeplatzten Steine mit ihren Vertiefungen zu umkurven.Abends hingegen sollte man mit einer kleinen Lampe zum Essen gehen, damit man nicht ungewollt am nächsten Tag mit verstauchten Knöchel am Strand liegt. Am Strand und Pool wurde man mindestens ein bis zwei Mal am Tag von dem Spa Personal angesprochen: Massage oder Rastaperlchen im Haar---- Nein, Danke -no, thank you--La shukran .In 14 Tagen haben sie es nicht begriffen .Schade Mit Kindern nur dann zu empfehlen, wenn diese auch tauchen oder sie sich gut allein beschäftigen können. Da ich und meine Frau mal zusammen tauchen wollten, hatten wir auf eine gute Kinderbetreuung gehofft.Das ging schief und wir mussten getrennt tauchen. Die Tauchbasis der Extradivers ist super geführt und Tom hat ein tolles zuvorkommendes Team (Applaus an dieser Stelle)Wäre auch der einzige Grund wiederzukommen und deswegen und nur deswegen empfehle ich dieses Hotel.
Für 14 Tage ging es. Es gab einen Fernseher ,einen Safe ,Klimanlage und einen Külschrank mit Namen "Alaska" .Dieser machte Lärm, als wollte er ganz Ägypten auf 5 Grad runterkühlen(wir haben ihn abends ausgemacht).Es gab jeden Tag neues Trinkwasser 3 ltr im Zimmer.Die Betten waren sehr einfach und die Matratze meiner Frau war durchgelegen.Nach Beanstandung wurde auf die alte Matratze eine Zweite gelegt. 5 Tage später hatte auch die sich der alten Matratze angepasst.
Landestypisch war nur die Gemüsesuppe .Ansonsten täglich Pasta ,Fisch,Rind ,Huhn ,Salat etc..Es gab von allem reichlich . Morgens die Wurst mit leichter Zimtnote. Die Tische wurden stets aufgeräumt und waren sauber. Leider war die Klimatisierung des gesamten Restaurants nicht möglich und man musste sich nach hinten links durchwühlen, um eine kühlere Ecke zu finden.
Das Personal hat unserer Meinung nach alles gegeben bei der Hitze.Leider war die Kinderbetreuung rein italienisch und man hatte das Gefühl das man uns Deutschen besser aus dem Weg geht. Ich habe sie trotzdem angesprochen, um einen Kontakt für meine 6jährige Tochter herzustellen. Selbst englisch wurde nur von Rosella gesprochen. Die Körpersprache zeigte mir aber schnell, dass man sich mit einem deutschen Kind nur sehr schwer beschäftigen könnte. ---Herzlichen Dank --- Das Managment dürfte sich auch gerne so anstrengen wie das Personal.
Die Lagune ist sehr schön. Wir hatten das Glück mit 18 Delfinen dort schnorcheln zu können.Die Anlage wurde mit einem starken Gärtner Aufgebot gut gepflegt. Der Strand war sauber und das Personal an der Beachbar und Handtuchausgabe waren sehr nett und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen grossen Spa-Bbereich und einen Fittnessraum, den ich aber nicht aufgesucht habe(es war einfach zu warm) .Fitness im Pool gab es um 12. Der Hammer war das Trampolin .Die Hüpffläche ungesichert, kein Fangnetz, dafür ein weisses Flatterband,Federschutz Fehlanzeige.(siehe Fotos) Das Teil abbauen wäre sicherer gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,