Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
In Zukunft nicht mehr.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wird immer schlechter, Extra Divers Tauchbasis wurde gekündigt! Kulinarisch war - auch für ägyptische Verhältnisse - das Hotel ja nie ein Highlight, aber die Qualität ließ leider bei meinem 3. Besuch innerhalb eines Jahres nochmals deutlich nach. Allein wegen der schönen Gartenanlage flieg ich nicht nach Ägypten. Leider wurde jetzt die tolle Extra-Divers Tauchbasis gekündigt (letzter Tauchtag 09.12.2017), was für mich und viele andere Gäste der Hauptgrund war, dieses Hotel zu buchen. Dem Inventar merkt man schon merklich an, dass es einige Jahre auf dem Buckel hat. Zimmerreinigung war sehr freundlich, jedoch leider minimal gründlich... Freundlichkeit der restlichen Abteilungen beschränkte sich auf das Nötigste - daran änderte auch mehrmaliges Trinkgeldgeben nichts. Wie bei jedem Aufenthalt in diesem Hotel besonders "aufmerksam" erst kurz vor Abreise, um noch mal etwas Tip zu lukrieren. Blieb meinerseits diesmal aus.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tolles Hausriff, aber leider wurde die Tauchbasis mit 10.12.2017 geschlossen, der Vertrag wurde seitens des Hotels nicht verlängert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, wir bedanken uns fuer die offene Aussprache Ihre Ansichten zu unserem Hotel. Ich moechte Ihnen mit den gleichen Worten antworten mit denen ich einem anderen Gast geantwortet habe. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass Extra Divers eine sehr gute, professionelle Tauchgesellschaft ist, Und wir blicken auf eine langjaehrige gute Partnerschaft zurueck. Zu der Umstrukturierung: Wir sind davon überzeugt, dass die Kombination aus Standort, Einrichtungen, Upgrade-Plänen und dem von uns gewählten nächsten Tauchmanagement unser Hauptziel erreichen wird - den Tauchservice in Brayka Resorts zu einem angenehmen Erlebnis für unsere lieben Gäste zu machen. Viele Gruesse Sonia Guest Care Manager