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Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Brayka Bay Resort ist schon sehr in die Jahre gekommen - wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich (nahe des Diving Centers). Die Anlage an sich ist sehr schön, auch der Strandbereich war super und es hat Spaß gemacht an den Riffen zu schnorcheln. Was uns nicht so sehr gefallen hat war die Enge am Büfett im Restaurant - für die Masse der Menschen, die zu unserer Zeit im Hotel waren war dieser Bereich einfach zu klein und zu eng. Das Essen war ganz ok - man hat eigentlich immer etwas gefunden. Hin und wieder schmeckten und rochen die Getränke nach Chlor - dies lag anscheinend an der vorherigen Reinigung der Maschinen. Schade, dass man nicht gewartet hat, bis die Maschinen wieder völlig einwandfrei waren. Die Angestellten waren durchweg freundlich und aufmerksam. Wer nach Marsa Alam geht sollte sich im Klaren darüber sein, dass man nicht mal eben in ein Taxi springt, um von A nach B zu kommen. Hier muss man sich an das Hotel wenden, das einem natürlich ziemlich tief in die Tasche greift. Aber man hat ja die Wahl: entweder man macht es weil man es will, oder man lässt es einfach ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, Vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel im Allgemeinen und den Strand und die Bucht mit ihren Korallenriffen genossen haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob unserer Mitarbeiter, dass sie freundlich und aufmerksam sind. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Servicestandards und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service weiterzuentwickeln und zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zur Verfügung gestellt haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen können. Freundliche Grüße, Roos Kuhlmann Guest Care Team