- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man hier Urlaub machen will muss man sich über gewisse Dinge, im Vorhinein, klar sein. Das Hotel ist alt, dementsprechend sehen die Zimmer, vor allem das Bad, auch aus - jedoch ist es immer sauber und das Putzpersonal ist sehr bemüht. Die 2 Hausriffe und die Gartenanlage entschädigen aber für vieles :) da wir unseren Fokus aufs Schnorcheln legen können wir mit alten Mobiliar und wenig Speiseauswahl sehr gut leben. Wlan im Hotel kostet (Stand Okt. 2018) 20€ für eine Woche und funktioniert so gut wie gar nicht bzw wenig. Großes Minus von uns gibt es für das ständige Reservieren von Liegen, teilweise über Nacht, am Strand! Es wird zwar vom Hotel darauf hingewiesen das dagegen vorgegangen wird aber dies ist leider nicht der Fall. Dadurch waren wir gezwungen vor dem Frühstück an den Strand zu gehen um noch Liegen zu bekommen! Weiters sollte man sich im Hotel darüber bewusst werden das es nicht nur Italienische Gäste im Hotel gibt! Ich möchte nicht ständig auf Italienisch angesprochen werden um dann zu hören "oh you are not Italien?" Die herumbrüllenden Animateure und die laute Musik am Strand muss einem liegen - für uns war es sehr störend - wir sind dann an den Relax Beach ausgewichen - die Musik hört man zwar immer noch aber das ständige Belagern von "Verkäufern" gibt es dort nicht. Ganz wichtig wäre es wenn man am Strand (auf der Seite des Steges wird wenigstens drauf geachtet das sich die Leute nicht selbst umbringen weil sie zu weit raus schnorcheln/schwimmen) endlich mehr darauf aufpassen würde was gewissen Menschen tun, da wird ungeniert übers Riff gelaufen, weil man zu Faul ist ein Stückchen zu gehen! Am Riff wird alles angefasst und abgebrochen - das man das schwer kontrollieren kann ist mir bewusst - wenn man aber von Gästen darauf hingewiesen wird dann sollte man mit den entsprechenden Personen sprechen. Wenn man nicht bald mehr darauf achtet wird es bald keine Riffe mehr geben die Touristen anlocken - dieses Problem betrifft aber leider nicht nur Ägypten. Einen Tag schwammen Frühmorgens mehr Plastikbecher und sonstige Abfälle am Riff als Fische! Wir empfanden den Preis den wir bezahlt haben als zu hoch dafür was man dann vor Ort geboten bekommt! Zusammenfassend kann man sagen das man hier einen wundervollen Schnorchel/Tauch Urlaub erleben kann wenn man keine zu hohen Ansprüche an Zimmer/Restaurant usw hat & das ganze zu einem vernünftigen Preis bekommt.
die Matratzen sind eine Zumutung!
Buffetbereich zu klein, großes Gedränge, Speisen schmeckten gut, Auswahl OK
Man ist hald irgendwo im nirgendwo :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können hier nur Schnorcheln & Tauchen bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung auf HolidayCheck mit uns und anderen Lesern zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels und mit den Bemühungen des Personals und unserer Gartenanlage sehr zufrieden waren und ihnen das Schnorcheln und Tauchen in unserer Bucht gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser italienische Veranstalter hat ein eigenes Animation Team für seine Gäste in unserem Hotel und da wir von all unseren Mitarbeitern erwarten, unsere Gäste stets freundlich zu begrüßen, tut es uns sehr Leid wenn nicht darauf geachtet wurde dies immer in English zu tun. Wir sind ein internationales Hotel und haben über 15 verschiedene Nationalitäten zu Gast. Bei dem Bemühen einige Gäste in deren Landessprache anzusprechen kann es vielleicht mal zu Verwirrungen gekommen sein. Bezüglich der Reservierung von Liegen werden wir in naher Zukunft Regeln einführen die uns ermöglichen das besser zu regulieren. Auch tut es uns sehr Leid, dass Sie sich von unseren Animateuren gestört fühlten. Wie Sie bereit erwähnten, haben wir eine speziellen Bereich für ruhesuchende Gäste eingerichtet. Wir werden von jetzt an mehr darauf achten das die Musik dort nicht hörbar sein wird. Außerdem bieten wir unseren Gästen ein „bitte nicht stören“ Schild für den Sonnenschirm an an um auch in anderen Bereichen des Hotels ungestört entspannen zu können. Die Erhaltung unseres Riffs und das marine Leben liegt auch uns sehr am Herzen. Wir habe bereits neue Beschilderung mit der alten ausgetauscht um stärker darauf hinzuweisen und werden noch weiter Maßnahmen ergreifen um unwissende Gäste davon abzuhalten unabsichtlich das Korallen Riff zu betreten. Unser W-lan war in der Tat in einigen Bereichen des Hotels schwer zu empfangen. Wir sind bereits dabei zusätzliche Accesspoints zu installieren um einwandfreien Empfang in allen Bereichen des Hotels zu ermöglichen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass die positiven Momente überragen und Ihr Urlaub Ihnen noch lang in Erinnerung bleibt. Herzliche Grüße, Zdenka Stekla Guest Care Team