- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierung sbedürftiges Hotel. 80 % Puplikum aus Tschechien. Essen und Getränke unter Durchschnitt für ein 4 Sterne Hotel. Allein die großzügige und gepflegte Gartenanlage ist sehr schön.
Man muss vehement um ein Zimmertausch bitten, sonst landet man in dunklen, abgewohnten Räumen mit dreckigen Matratzen und nicht gewarteten Klimaanlagen.
Unterdurchschnittliches Essen. Täglich das gleiche Buffet. Massenabvertigung. Die einheimischen alkoholischen Getränke sind nicht genießbar. Das Bier ist ok.
Man ist Sters bemüht ohne Freunde und Spaß an der Arbeit.
Das Riff ist schön zum Tauchen und Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation an den Strand gestellte Lautsprecherbox beschallt die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen bei Holiday Check nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Es ist für das gesamte Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Gleichzeitig freuen wir uns über Ihre Kommentare, um unseren Service zu verbessern. Wir legen großen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack gleich zu treffen. Wenn es den Gästen schwer fällt, die richtige Mahlzeit für ihre Gaumen zu finden, nimmt unser Chef jederzeit gern Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, wenn es für Gäste schwierig ist, in einem unserer Restaurants Gerichte zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Wir bedauern es sehr, dass uns Ihre Kommentare bezüglich der Qualität des Essens während Ihres Aufenthaltes nicht erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffe können. Es tut uns auch sehr Leid, dass Sie sich am Strand von lauter Musik gestört gefühlt haben. Unser Animations Team ist angewiesen ihre Aktivitäten nur an einen Strandabschnitt durchzuführen und darauf zu achten das die Ruhebereiche davon nicht betroffen sind. So können unsere Gäste wählen wie sie Ihren Tag am Strand verbringen möchten. Wir haben aufgrund Ihres Kommentares unsere Mitarbeiter nochmals angewiesen täglich darauf zu achten, dass unsere Animateure sich auch an diese Anweisungen halten. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben werden, Ihnen dann einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Roos Kuhlmann Guest Care Team