Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schnorcheln Top - Hotel Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Der Servie ist gut. Das Essen und Trinken eher Mittelmäßig. Keine große Auswahl und geschmacklich eher nicht so gut. Lästige Verkäufer am Strand und Poolbereich die jeden Tag mehrmals vorbei kommen und kein Nein akzeptieren. Gäste die bereits mehrfach Gast waren werden sehr bevorzugt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier und da ist etwas kaputt und müsste repariert werden. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine groß ändernde Küche. Geschmacklich nicht so gut.


    Service
  • Eher gut
  • Sobald man Teinkgeld gibt ist der Service hervorragend. Gäste die öfter das Hotel besuchen werden bevorzugt. Gäste überwiegend osteuropäisch. Hotelmanagement erst nach Gespräch mit Reiseleiter willig etwas zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 Minuten vom Flughafen entfernt liegt das Hotel mit sehr schönen Riffanlage. Auch bei Wind sehr geschützt. Renovierungsbedürftig Poolanlagen. Das Nachbarhotel Royal teutlich besser. Ein Schottplatz befindet sich auch auf dem Hotelgelände. Tote Tiere liegen am Strand und Ungeziefer wie Kakerlaken sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsteam und Wellnesscenter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christopher, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.