Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderbares Riff, stille Bucht zum schnorcheln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Anlage ist sehr schön angelegt. Mit viel Grün und bunten Blumen und Büschen. Das Hotel selbst könnte einige Verbesserungen vertragen. Zu.B. in den Toiletten statts dem Händetrockner, ein Papierhandtuchhalter. Das ist keine große Investition. Am meisten hat mich gleich zu Anfang der Check in geärgert. Uns wurde nicht das Zimmer gezeigt, d.h. wir würden nicht begleitet, sind in der Dunkelheit herum geirrt und haben nach unserem Zimmer gesucht. So was ist uns in Ägypten noch nicht passiert. Dann sind wir zurück zur Rezeption und da man uns nicht verstand , rief man die deutsche Gästebetreuerin Sonja an. Diese kümmerte sich dann darum, dass uns das Zimmer gezeigt wurde. Nach einer Nacht ohne Schlaf, weil es neben dem Theater lag, haben wir dann gebeten, ein ruhigeres Zimmer zu bekommen. Wir hatten zwar beim Check in gleich um ein ruhiges Zimmer gebeten, aber man hat uns wohl nicht verstanden. Ärgerlich war das wir durch Zimmerwechsel - auspacken - einpacken - auspacken - einen Urlaubstag ans Bein gebunden haben. Sonja war allerdings sehr bemüht, uns ein ruhiges neues Zimmer zur Verfügung zu stellen, dafür danke. Überhaupt war Sonja dann auch immer bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Die Geschäftsführung kann sich glücklich schätzen, so ein nette, kompetente, herzliche und liebe Mitarbeiterin zu haben. Sie macht einen sehr guten Job. Wegen ihr und der schönen Bucht, würden wir evtl. noch Mal wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war dann letztendlich gut und ruhig. Wir konnten ohne Ohropax gut schlafen. Betten waren hart, Matratze hart und durch gelegen. Die Auflage brachte etwas Erleichterung. Fernseher nicht zeitgemäß, nur ZDF zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Kellner war o.k. Der Chef-Kellner sprach sogar etwas Deutsch und wusste sofort unsere Trinkgewohnheiten und sorgte stets dafür, dass wir unseren Tee und Kaffee beim Frühstück gebracht bekamen. Ebenso beim Mittagessen und Abendessen brauchten wir unsere Getränke nicht selbst holen. Die Kellner waren alle freundlich und hilfsbereit. Sogar mein Stoffserviette bekam ich stets mittags. Das Essen hat uns allerdings nicht zugesagt, es gab oftmals das gleiche, es war ständig lauwarm bis kalt. Immer Reis, Pommes, Chicken, Beef. Der Fisch war katastrophal. Das Gemüse war nicht gar. Selten waren wir richtig mit dem Essen zufrieden. Allerdings wurde auch hier gefragt, was wir denn gerne essen würden. Das müssen wir hoch anrechnen Auf der Terrasse war es oftmals sehr voll, aber hier war auch big Chef stets bemüht, einen passenden Tisch für uns zu finden. Das Publikum war sehr gemischt, etwas störend, dass nicht so viele Deutsche da waren, Gott sei dank aber auch nicht viele lärmende Kinder.


    Service
  • Sehr gut
  • Siehe Gastronomie!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war o.k.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassergymnastik wurde angeboten, fand aber nicht statt. Vielleicht aus Mangel an Beteiligung. Der Pool war ja auch leider nicht beheizt. Joga ging. Das Abendprogramm war etwas dürftig, hat uns aber nicht sonderlich gestört. Wenigstens konnte man in dem Tamara Restaurant mal das Tanzbein schwingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen herzlichen Dank dass du dir Zeit fuer einen ausfuehrlichen Bericht ueber unser Hotel genommen hast. Vielen Dank dass du lobenswert erwaehnt hast , dass unser Team sich grosse Muehe gegeben hat eure Wuensche bezueglich des Essens zu erfuellen. Es gibt immer eine Reihe von Basisbeilagen die jeden Tag zur Verfuegung stehen damit jeder Gast sich das aussuchen kann, was ihm am meisten schmeckt. Leider haben wir mit unserer Auswahl nicht euren Geschmack getroffen. Durch das breit gemischte Publikum ist es nicht einfach jedem gerecht zu werden. Vielen Dank fuer deine lobenden Worte zu unserer Anlage, dem Riff und zur Gaestebetreuung, es hat mich gefreut euch kennen zu lernen, und wie du geschrieben hast vielleicht sieht man sich wieder. Euch beiden alles Gute und liebe Gruesse Sonia Guest Care Manager