Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Dröhnende Musik und schimmlige Zimmer, grauenhaft!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war nicht für unseren Reisegrund geeignet. Wir waren nur enttäuscht und noch nie so froh wieder nach Hause fahren zu können. Traurig, aber wahr!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein 5* Hotel miserable Zimmer!!! Türen von Bar konnte man nicht schliessen. Zimmer Schimmel an Wänden, alle Kleider waren feucht und modrig, Bett feucht, WC-Ringe haben nicht auf Schüssel gepasst, Abfalleimer verbeult und rostig, Kaffeemaschine dreckig, alles in allem hat es uns jedesmal geekelt ins Zimmer und ins Bett zu gehen. Hat auch nicht der Suite (Bild in Katalog) entsprochen, da das Zimmer zudem sehr dunkel war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und die Auswahl war vielfältig. Wir haben immer im Aussenbereich gegessen, da es im Innenraum wie in einer Tiefkühltruhe war und es gereicht hat durch den kalten Raum zu gehen, um das Essen am Buffet zu holen!!!


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist freundlich und hat sich sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 45 Minuten. In der Nähe kann man keine empfehlenswerten Ausflüge machen und angebotene Ausflüge sind sehr überteuert!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment, ja da kann man sagen, dass mit Gehörproblemen gerechnet werden muss. Am frühen Mittag bis um Mitternacht hat es nur gedröhnt, Hauptsache laut und noch lauter und nur dieselbe Stilrichtung Musik, besser gesagt Lärm! Wir finden es eine Frechheit der Reiseveranstalter, dass die Gäste nicht explizit darauf aufmerksam machen, dass das Hotel Breathless das Party Hotel Nr. 1 ist. Poolanlagen wären gut, aber wegen dem Lärmpegel nicht zu gebrauchen. Wellness sieht gut aus, aber gesalzene Preise. Fazit: katastrophal!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, insbesondere was unseren Reinigungsservice und die gemeldete Wartung betrifft. Bitte erlauben Sie uns, unsere Zimmer zu kommentieren, unter Aufsicht von Gästen, um sicherzustellen, dass alles unserem Standard entspricht; Wir werden Ihre spezifischen Berichte mit den beteiligten Abteilungen überprüfen, um eine ähnliche Situation zu vermeiden. Es ist wichtig zu markieren Wegen unseres tropischen Wetters sind Feuchtigkeitspegel hoch; Daher empfehlen wir unseren Gästen, die Klimaanlage auf. Angesichts jedes Unbehagens, können wir auch eine Zimmer ändern. Wir arbeiten weiter daran, es besser zu machen, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen, um die Art von Erfahrung zu liefern, die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Angel Holgado General Direktor Breathless Punta Cana Resort & Spa