- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel vermittelt schon bei der Ankunft ein besonderes Flair. Die persönliche Beteuung des Gastes steht deutlich im Vordergrund.
Die Zimmer sind luxuriös mit allem Komfort eingerichtet. Badewanne und Dusche separat. Auch Badesalz sowie Markenprodukte von Duschgel und Shampoo waren vorhanden. Vom Waschlappen, Bügeleisen, Schuhanzieher, Fön, große Auswahl an Handtüchern war alles vorhanden. Die Betten sind sehr bequem. Alles wird vom Bett aus mit Fernbedienung bedient. Ein weiteres Plus ist die Minibar, die kostenlos ist und täglich sufgefüllt wird.Sogar Sky Fernsehen vorhanden.Abends Aufdeckservice. Der Zimmerservice ist exzellent.
Wir hatten Frühstücksbüffet und waren sehr zufrieden. Die Qualität ist ausgezeichnet und der Service ebenfalls. Für uns war die Auswahl ausreichend.
Wir waren schon in vielen Top Hotels dieser Welt. ( Adlon, Ritz Carlton, Hyatt, Burj al Arab). So eine persönliche Betreuung hatten wir noch nicht. Ein besonderer Dank gilt Julius am Empfang und die persönliche Assistentin Linda Stephan. Sie erfüllt dem Gast jeden Wunsch. Hier unterscheidet sich der Breitenbacher Hof zu anderen Top Hotels. Mehr geht nicht!
Beste Lage in Düsseldorf direkt an der Königsallee .Besser geht es nicht. Von hier aus sind alle Geschäfte und die Altstadt fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auch der Schwimmbadbereich wurde von uns genutzt. Dieser ist mit der Sauna und dem Dampfbad sehr ansprechend. Besonders angenehm ist die Eassertemperatur, die leider in vielen Hotels zu kalt ist. Einfach toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |