- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat die höchsten Ansprüche, welche leider nicht erfüllt werden. Positiv zu erwähnen ist das sehr freundliche Personal und natürlich die sehr zentrale Lage. Das Hotel spricht von "Legendärer Luxus & persönlicher Service" in Düsseldorf. HIer erwarte ich ein Hotel ohne Makel. Hier nun einige Erfahrungen: 1) Sauna: Am Samstagabend wollte ich in die Sauna. Leider war diese nicht aufgeheizt. Es fand sich ein Schild, dass man sich melden solle, wenn man saunieren möchte. Beim Checkin gab es keinen Hinweis daraus. 2) Pool: Der Pool war leider geschlossen. HIer hätte ich in der Reservierungsbestätigung einen Hinweis erwartet. 3) Bad: In der Dusche gab es Stellen mit Schimmel (siehe Fotos) und auch die Duschköpfe aus Plastik entsprechen nicht dem Anspruch des Hotels. 3) TV: Sowohl bei der Ankunft als auch am späten Abend stürzte unser TV auf dem ZImmer ab und konnte nicht genutzt werden. Am Nachmittag half ein Techniker, abends wollten wir diesen dann nicht mehr empfangen und haben dann gelesen. 4) Service: Wir fragten am Samstag gegen 19:00 nach einigen Zeitschriften. Zunächst wurde uns versprochen, diese für uns aus einem nahegelegenen Geschäft zu besorgen. Nach 10 Minuten wurde uns mitgeteilt , dass es in der Nähe keine offenen Geschäfte mehr gäbe. Selbst ist der Mann. EIne Minute zu Fuss und mitten auf der Kö konnte ich kaufen, was mein Herz begehrte. Ist das Top-Service? 5) Rechnung: 100 Euro zu viel wurden im ersten Anlauf abgerechnet. Nach Beschwerde meinerseits wurde das Geld erstattet. Die Rechnung wurde mir am Anfang leider nicht zur Prüfung vorgegelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool geschlossen, Sauna nicht aufgeheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |