Alle Bewertungen anzeigen
Eike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Service der begeistert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Haus hält was ein 5* Top Hotel in Deutschland verspricht und bietet einiges mehr. Von der Reservierung an wurde ich durch weg bis zur Abreise bestens betreut. Sehr positiv der Anruf eines Mitarbeiters vor meiner Anreise mit der Frage was man schon für mich gutes tun könnte. Jeder Mitarbeiter grüßt einen von Anfang an mit Namen was sehr hervorsticht. Im "Living Room" hat man die möglichkeit sich als Hotelgast fernab vom "Großstadttrouble" und der "normalen Laufkundschaft" zurückzuziehen und entspannt zu arbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch des Breidenbacher Hofs, bei dem Sie sich so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Bereits durch den Anruf vor Ihrer Anreise konnten die ‚Persönlichen Assistenten‘ erfahren, wie wir den Aufenthalt gemäß Ihrer Wünsche und Präferenzen noch angenehmer gestalten können. Während Ihres Besuchs haben Sie im Living Room, der nur Hausgästen zugänglich ist, die ruhige Atmosphäre genossen, um entspannt arbeiten zu können. Darüber freuen wir uns sehr und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung in der positiven Bewertung mit anderen Lesern und Usern teilen. Gerne würden wir Sie bei Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen und heißen Sie dazu sehr herzlich willkommen. Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf Ihr Cyrus Heydarian Direktor