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Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
*Sterne-Haus....fast perfekt....
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das 5*Haus am Kö kann mit den Großen mithalten...sehr komfortabel, netter Empfang...kleinere nervige Fehler ...Extras von der Buchung nicht übernommen - Obstkorb, Zeitung nicht wichtig aber späte Check-Out sehr wohl - wurde nach überflüssiges Gespräch geklärt und gewährt. Beim verlassen des Zimmers war der "Obstkorb" dann für die Nachfolger schon da.....kam nicht so gut an.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch bedanken wir uns sehr herzlich und auch für Ihre anschließende konstruktiv-kritische Bewertung. Sie hat uns in der Zwischenzeit dazu veranlasst, interne Abläufe zu analysieren und zu hinterfragen, um eine entsprechende Optimierung zum Wohle unserer Gäste zu erreichen. Gleichzeitig bitten wir die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die keineswegs unser Verständnis von exzellentem Service widergeben und so nicht wieder vorkommen sollten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie mit einer sehr viel besseren Leistung von der Qualität des Hauses zu überzeugen. Mit einem herzlichen Willkommen im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, und besten Grüßen Ihr Cyrus Heydarian & Team Direktor