- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 5*Haus am Kö kann mit den Großen mithalten...sehr komfortabel, netter Empfang...kleinere nervige Fehler ...Extras von der Buchung nicht übernommen - Obstkorb, Zeitung nicht wichtig aber späte Check-Out sehr wohl - wurde nach überflüssiges Gespräch geklärt und gewährt. Beim verlassen des Zimmers war der "Obstkorb" dann für die Nachfolger schon da.....kam nicht so gut an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch bedanken wir uns sehr herzlich und auch für Ihre anschließende konstruktiv-kritische Bewertung. Sie hat uns in der Zwischenzeit dazu veranlasst, interne Abläufe zu analysieren und zu hinterfragen, um eine entsprechende Optimierung zum Wohle unserer Gäste zu erreichen. Gleichzeitig bitten wir die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die keineswegs unser Verständnis von exzellentem Service widergeben und so nicht wieder vorkommen sollten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie mit einer sehr viel besseren Leistung von der Qualität des Hauses zu überzeugen. Mit einem herzlichen Willkommen im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, und besten Grüßen Ihr Cyrus Heydarian & Team Direktor