Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kein Zweifel: die Nr. 1 in Düsseldorf. Fantastisch eingerichtete Zimmer, die keinen Wunsch offen lassen. Etro Amentities, welche man auch eher selten bekommt. Äußerst bequemes Bett. Sehr schöne Aufenthaltsräume und Restaurants. Tolle Lage direkt am Anfang der Kö. Hatte allerdings weit ab vom Aufzug verlangt und bekam ein Zimmer direkt neben dem Service-Aufzug.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:161
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch des Breidenbacher Hofs, a Capella Hotel, und Ihre Bewertung gilt Ihnen unser bester Dank! Wir freuen uns einerseits, dass es Ihnen bei uns weitgehend gefallen hat und bedauern gleichzeitig, dass wir Ihrer Präferenz bzgl. der Zimmerlage nicht nachgekommen sind oder nicht nachkommen konnten. Üblicherweise gehen wir sehr genau auf die Wünsche unserer Gäste ein. Mitunter werden sie aber durch Vermittler nicht vollständig übermittelt, weitere Präferenzen schließen einander aus (Twinbed, Blick auf Altstadt, Verbindungszimmer etc.) oder unsere Buchungssituation lässt es nicht anders zu. Daher hoffen wir sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um mit einem nach Ihren Vorlieben ausgerichteten Service zu überzeugen. Seien Sie dazu sehr herzlich willkommen! Mit besten Grüßen aus Düsseldorf Ihr Cyrus Heydarian & Team Direktor