Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Dienstreisen gut, für Urlaube ungenügend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat kostenlose Parkplätze die allerdings bei mir mitten in der Woche alle voll waren später habe ich einen Parkplatz hinterm Haus gefunden. Die Rezeption ist bis 23 Uhr besetzt und sehr nett. Das Zimmer war sauber allerdings alt und sehr hellhörig. Frühstück war ausreichend vorhanden alles was man braucht. Da ich Dienstlich für eine Nacht dort war alles gut. In der Woche sind fast nur Handwerker dort untergebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommenes Hotel auch das Zimmer. Das Bad ist alt und mein Zimmer war an der Straße die sehr stark befahren ist. Trotz dritten Stock konnte ich die Autos zählen als ich im Bett lag. Leider nicht so toll trotz das ich nicht lärmempfindlich bin. Zudem konnte man generell die Nachbarn husten hören. Sauber war alles. Für Leute die Daunenallergiker sind, ist das Bettzeug nicht zu empfehlen. Da es Daunendecken und Kissen gab. Ich habe im generellen nicht so gut geschlafen wegen der Straßengeräusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat alles was man braucht.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett und fürsorglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da ich Dienstlich im Hotel untergebracht war hat mich die Umgebung nicht sonderlich interessiert nur die Nähe zum Termin. Allerdings ist der Bahnhof nicht weit weg und zur Autobahn ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Die Hotel Zimmer sind in den letzten 3 Jahren alle Renoviert worden - das komplette Mobiliar, sowie Betten und Matratzen wurden ausgetauscht. Die restlichen Bäder sind für dieses Jahr in Planung. Wir würden uns freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bielefeld, doch ganz von uns überzeugen können. Wir empfehlen Ihnen ein Komfort Zimmer zur Hofseite zu buchen. Wir halten für unsere Gäste / Allergiker Kopfkissen und Oberbetten ohne Federn bereit - Generell möchte ich Sie bitten auch bei anderen Hotels dieses evtl. schon bei der Buchung zu sagen. So kann das Zimmer für Sie optimal vorbereitet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Brenner Hotel und Heike Becker