- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich beim check in. Zimmer schön und sauber. Der service abends beim Essen lässt zu wünschen übrig. Eine Freundliche Bedienung, der Rest war sehr desinteressiert und patzig. Essen und das Frühstück buffet schmeckte gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Leider kann ich aus Ihrer Sonnen Vergabe nicht ganz herrausfinden was Ihnen so gar nicht gefallen hat Sie schreiben das die Zimmer Ihnen gefallen haben geben aber nur 3,8 Sonnen. An der Lage des Hotels können wir leider nichts verändern. Sie haben noch mit weiteren Mitarbeitern kontakt gehabt, die Sie nicht Bedient haben? Auch diese sollten stets höfflich zuvorkommend zu unseren Gästen sein. Es tut mir leid das Sie einen schlechten Gesamteindruck von uns bekommen haben. Wir würden Sie gern nochmal in unserem Hause begrüßen und Ihre Meinung verbessern. Ihr Team vom Brenner Hotel und Heike Becker