Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel schön, Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich beim check in. Zimmer schön und sauber. Der service abends beim Essen lässt zu wünschen übrig. Eine Freundliche Bedienung, der Rest war sehr desinteressiert und patzig. Essen und das Frühstück buffet schmeckte gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Leider kann ich aus Ihrer Sonnen Vergabe nicht ganz herrausfinden was Ihnen so gar nicht gefallen hat Sie schreiben das die Zimmer Ihnen gefallen haben geben aber nur 3,8 Sonnen. An der Lage des Hotels können wir leider nichts verändern. Sie haben noch mit weiteren Mitarbeitern kontakt gehabt, die Sie nicht Bedient haben? Auch diese sollten stets höfflich zuvorkommend zu unseren Gästen sein. Es tut mir leid das Sie einen schlechten Gesamteindruck von uns bekommen haben. Wir würden Sie gern nochmal in unserem Hause begrüßen und Ihre Meinung verbessern. Ihr Team vom Brenner Hotel und Heike Becker