- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Defekte Anschlüsse auf den Zimmern, gehacktes nicht durchgebraten beim Essen,nicht entgegenkommen vom Personal in Service
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Marcel, das defekte Anschlüsse in den renovierten Zimmern sind erschreckt mich, schade das Sie dieses nicht während Ihres Aufenthaltes gesagt haben, dann hätten wir das sofort behoben. Die Service Mitarbeiter sollten bei berechtigten Beschwerden selbstverständlich den Burger nachbraten lassen bzw. austauschen. Es tut mir leid das Sie dadurch einen nicht so angenehmen Abend hatten. Da wir nicht wie viele Kollegen auf fertig Produkte zurückgreifen die bereits vorgegart und günstig hergestellt werden, kann es zu Fehlern in der Küche kommen. Ich hoffe das Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und sollten Sie wieder nach Bielefeld kommen uns noch einmal ein Chance geben unseren nicht so schönen 1. Eindruck deutlich zu verbessern. Ihre Heike Becker und das Team vom Brenner