- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein typisches Stadthotel. An einer viel befahrenen Straße, schmuddelig von aussen. Aber im Inneren sehr annehmbar. Saubere Zimmer, Freundliches Personal, leckeres Frühstück... mehr braucht es nicht für eine Nacht.
Die Zimmer sind sehr groß, hell und frisch renoviert. Sehr schön. Was uns leider erst aufgefallen ist, Nachts, als es zu spät war: Federbetten. Ein absolutes No-Go für Allergiker. Leider ist die Rezeption nur bis 23:00 besetzt, also keine Möglichkeit mehr Ersatz zu bekommen. Also schlafen ohne Kopfkissen.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Anordnung der Stationen sollte aber dringend mal jemand überdenken!
Rezeptionistin sehr nett. Die Rezeption ist leider nur bis 23:00 besetzt. Und daran gekoppelt wird der Aufzug (aus Sicherheitsgründen) ab 23:00 abgeschaltet. Das Highlight einer durchzechten Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Wir halten eine Auswahl an Kopfkissen für unsere Gäste Bereit - diese sind wie Oberbetten natürlich auch für Allergiker vorrätig. Gerne hätten wir Ihnen diese ausgetauscht. Es freut mich das es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe das Sie uns wieder besuchen. H. Becker ( Inhaberin)