Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu viele negative Punkte gegen zu wenig positive
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Extrem hellhöriges Zimmer. Nachbar laut gehört. Abwasserleitung oder Ähnliches regelmäßig gehört. Silberfische in der Dusche. Kissen ohne Stützwirkung. Ist vielleicht für einige genau richtig. Ich hab keine Nacht durchgeschlafen. Andere Hotels bieten unterschiedliche Kissen an. Restaurant Steak- Bratgeruch im ganzen Haus verteilt bis ins Zimmer. Unvorteilhaftes Gesamtbild.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben mur gefrühstückt- war vernünftig und ausreichend im Angebot.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Unser Hotel wurde im Jahr 1980 gebaut und wir renovieren dieses sehr umfangreich wie Ihnen eventuell aufgefallen ist. Einzelne Aspekte sind natürlich durch die baulichen Gegebenheiten nicht ganz so leicht zu ändern. Jedoch entschuldigen wir uns dafür dass Sie Ihren Nachbarn besonders stark gehört haben. Wir bieten Ihnen selbstverständlich auch zusätzliche oder andere Kissen an, unsere Rezeption steht jederzeit für die Anliegen unserer Gäste zur Verfügung, sprechen Sie uns hierauf bitte an. Dadurch dass wir eine größere Gesellschaft hatten die unser Highlight der Steaks vom heissen Stein genossen hat, war für eine Zeit unsere Restaurantlüftung sicher nicht effektiv genug. Wir hoffen jedoch, dass dies nur kurzzeitig für Sie spürbar war. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und nehmen Ihre Anmerkungen für weitere Verbesserungen auf. Vielen Dank und eine gute Zeit! Ihr Team und die Familie Becker vom Brenner Hotel