Alle Bewertungen anzeigen
Henryk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eines der besten Hotels in Deutschland
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einfach ein Hotel der absoluten Spitzenklasse, trotz des Alters und des eventuell doch recht "plüschigen" Ambientes ist dieses Hotel jeden Stern wert, Wo wird man schon als neuer Gast direkt beim Ausstieg aus dem Taxi mit dem Namen begrüßt ? Service wird hier ganz groß geschrieben !!! Ich bin begeistert !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henryk
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Brenners Park-Hotel & Spa zu bewerten. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie das Ambiente des Hotels so zu schätzen wissen und dass besonders der Service unserer Portiers Sie überzeugt hat. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Frank Marrenbach Geschäftsführender Direktor