Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Klassisches Grandhotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Brenners Parkhotel ist ein klassisches Grandhotel, wie es nicht mehr allzu viele gibt. Das fängt beim Empfang vor dem Hotel an, wenn man mit dem Auto vorfährt und endet beim Wegfahren mit dem Überreichen einer Verpflegung für die Fahrt. Sehr atmosphärische Bar im englischen Clubstil, toller Garten zum Draussensitzen bei sonnigem Wetter. Leider gibt es den Whirlpool im Spa nach Umbau nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit den HolidayCheck-Lesern teilen. Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Ihre Worte voll des Lobes sind. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich herausragende Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie noch einmal die Gelegenheit haben werden, uns in Baden-Baden und vielleicht in der neu eröffneten Villa Stéphanie zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Frank Marrenbach Geschäftsführender Direktor