Da es zur Zeit renoviert wird, war die Parkgarage zu weit weg und bei Buchung wurde dies nicht angegeben. Mussten das Gepäck über mehrere Ecken tragen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Gefehlt hat auf jeden Fall die Kaffeemaschine
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel wird derzeit renoviert, deshalb sind nicht alle Original Outlets geöffnet. Der Weg zum Frühstück zum Wintergarten war ziemlich lang im Winter ohne Jacke. Uns wurde zwar beim Check-in ein Golfcart zum Frühstück angeboten, aber nicht erklärt daß der Weg sonst weit ist...
Bester Service
- Woanders
Das Personal entsprach dem Klischee entsprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Festspielhaus Baden Baden
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Brenners Park-Hotel & Spa. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Renovierungsarbeiten. Ihre Hinweise bezüglich der Parkgarage und der Entfernung zum Frühstück im Wintergarten haben wir zur Kenntnis genommen. Bedauerlicherweise haben Sie Ihre Reservierung nicht direkt über uns getätigt und uns wurden keine Kontaktdaten übermittelt, sodass Sie keine Pre-Arrival-E-Mail erhalten konnten. Wir halten unsere treuen Gäste jedoch jederzeit auf unserer Internetseite unter https://www.oetkercollection.com/de/hotels/brenners-park-hotel-spa/das-hotel/the-new-era/ über die Modernisierung auf dem Laufenden. Alle Hinweise für Anreisen und Wege sind auch dort zu finden. Des Weiteren bedauern wir es, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht vollständig zugesagt hat und Sie das Fehlen einer Kaffeemaschine bemerkt haben. Leider haben Sie uns während Ihres Besuches darüber nicht in Kenntnis gesetzt, da wir jederzeit eine Kaffeemaschine anbieten können. In unseren traditionellen Zimmern der Parkvilla sind diese nicht überall eingebaut. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts bei uns hatten und danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre nächste Buchung direkt bei uns im Haus, um Ihnen auch die wichtigen Informationen jederzeit anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gastgeberinnen und Gastgeber des Brenners Park-Hotel & Spa