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Giulia
Verreist als Paar • März 2025Das Resort bot nicht das gewünschte Niveau und hatte sehr starke Sicherheitsprobleme.
1,0 / 6

Allgemein

Leider war das für uns kein 5 Stern Hotel, sehr in die Jahre gekommen. Auf dem Wasser Steg waren die entsprechenden Holzbalken sehr morschig, eingerissen, beschädigt und hatte selbst die Erfahrung gemacht, dass ich am zweiten Flitterwochen Urlaubstag mit meinem ganzen rechten Bein eingebrochen bin und mein ganzes rechtes Bein schwer verletzt habe ubd dafür 2 Wochen auf der Insel nicht so wie ich es mir vorgestellt habe nichts erleben konnte. Sicherheitsmängel sehr ungenügend. Unser gebuchtes Ocean Water Villa hatte sich auch immer bewegt, da sieht man das alles nicht stabil war. Leider können und wollen wir das 5 Stern Resort nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Housekeeping Mitarbeiter waren sehr aufdringlich und haben das Bungalow nicht gut geputzt. Der Bettbezug nicht in 2 Wochen gewechselt und nur umgedreht und wir hatten eine Ocean Pool Water Villa gebucht und dieser war nicht stabil, man hatte gemerkt wie sich das Bungalow bewegt hatte. Leider haben die Service Mitarbeitern immer sehr viel Sandkörner im ganzen Zimmer hinterlassen, auch auf dem Bett:(


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war sehr eintönig, keine grosse Auswahl, nicht schön dekoriert ( so wie ich es sonst auf den Malediven kenne), immer das gleiche, Ambiente sehr dunkel ( fast kein Licht) und kalte Speisen ( dazu nicht immer aufgefüllt).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Desinteressiert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das Resort hatte ein eigenes Haus Riff und dafür musste man 70 Dollar pro Person bezahlen, damit man einen Fisch anschauen kann, dass fanden wir sehr schlecht…


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Giulia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Customer, Thank you for sharing your feedback about your recent experience at our resort. We appreciate your honesty and we apologize that your stay did not meet your expectations. We take all customer feedback seriously and use it as an opportunity to learn and improve. We are sorry for the inconvenience that you faced and want to assure you that we are actively addressing the issues you mentioned. Our team is committed to making necessary changes to ensure a better experience for our valued customers like you. We have now fully revamped the jetty area you have indicated & we once again apologize for the Unpleasant incident you encountered during your stay. We value your feedback and hope that you will give us another chance in the future to provide you with the exceptional experience you deserve. Warm regards, Brennia Team