- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen tollen und gepflegten Eindruck, die Insel ist wirklich atemberaubend. An dieser Stelle einen großen Dank an die Gärtner vor Ort! Natürlich ist das ein oder andere auch mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, wir hatten aber das Gefühl, dass dies auch bemerkt wurde und bereits begonnen wurde, hier etwas zu reparieren/zu investieren. Wir waren in unseren Flitterwochen vor Ort, insgesamt zwei Wochen, und haben die Zeit sehr genossen. Ein riesiges Dankeschön an den Animateur der Insel, der stets gut gelaunt ist, immer ein Lächeln auf den Lippen trägt und seinen Job dort einfach lebt. Hier wird man nicht, wie man es von anderen Urlaubsorten kennt, genötigt, an irgendwelchen Aktivitäten teilzunehmen. Adriano ist ein super sympathischer Animateur, der wirklich begabt ist und den Leuten stets eine tolle Show liefert. Nicht verpassen sollte man seinen Aqua-Gym-Kurs und natürlich die brillante Feuer-Show. Wir haben uns sehr gefreut, ihn kennengelernt haben zu dürfen, das hat unseren Urlaub unglaublich bereichert! Auch ein riesiges Dankeschön geht an Kevin und Alan, die uns ein wunderschönes Candle-Light-Dinner am Strand zum Honeymoon beschert haben. Hierzu muss gesagt werden, dass das Essen im Manta grandios ist. Auch allen anderen Service-Kräften möchten wir unseren Dank aussprechen - Ihr leistet wahnsinnig tolle Arbeit und seid stets guter Laune, ohne Euch wäre die Insel nicht das, was sie ist. Auch ein Dankeschön an dieser Stelle an den besten Pasta-Master, Daniel :-) Dieser hat uns an einigen Tagen gerettet, wenn das Essen sehr einseitig war. Natürlich ist nie für jeden etwas dabei, völlig normal, aber von dem Essen/der Abwechslung des Essens im Buffet-Restaurant Lime waren wir doch sehr enttäuscht. Abschließend würde ich dem Hotel-Management noch einmal zu denken geben wollen: Ohne Euer Personal könnt Ihr nichts erreichen - behandelt Eure Mitarbeiter gut und zeigt Ihnen Wertschätzung! Wer nach europäischen Standards Zimmer berechnet, sollte auch angemessen vergüten und seine Mitarbeiter respektvoll behandeln, besonders wenn diese 6 Tage pro Woche 10 oder 12 Std mit einem Lächeln im Gesicht herumlaufen. Zeigt Respekt und Dankbarkeit, sie machen Euer Resort zu dem, was es ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sarah, Thank you so much for choosing Brennia Kottefaru for your honeymoon and for your wonderful feedback. We're thrilled to hear you enjoyed the island, our friendly team, and memorable experiences like Adriano’s shows and your candlelight dinner with Kevin and Alan. Chef Daniel will also be happy to know his pasta made a difference! We appreciate your honest feedback on the buffet – it's noted and valued. Most importantly, thank you for recognizing the hard work of our team. They truly are the heart of Brennia, and we’re committed to supporting and appreciating them every step of the way. We hope to welcome you back again soon! Warm regards, Team Brennia