- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön terrassenmäßig angeordnet, auf verschiedene Häuser verteilt.
Die Zimmer sind wirklich ausgesprochen klein. Vor allem mit Kind im 3. Bett. Man kommt aneinander fast nicht vorbei wenn man zum Balkon will, geschweige denn zwischen den Betten. Zu zweit geht es sicher ganz gut, aber zu dritt ist es stellenweise eine Herausforderung sich nicht auf die Zehen zu treten ;-), das Badezimmer ist ok. Gute Ablageflächen, Duschengröße ok. Der Abstand zum Spiegel (zum Schminken) ist recht groß, da braucht man gute Augen ;-) ... die neuen Zimmer im Pavillon 6 sind spitzenklasse, allerdings war uns der Aufpreis von über 500 Euro pro Woche einfach zu viel.
Das Essen ist absolut empfehlenswert! Es wird alles frisch vor den Augen zubereitet. Sehr angenehm fanden wir auch, dass nicht zu viel gewürzt wird, aber alle Gewürze direkt daneben stehen (Kräuter, Knoblauch ... etc.) um es selber nach eigenem Geschmack zu verfeinern. Hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack ... Absolut erwähnenswert ist das Grillrestaurant "Komin" (im Preis inbegriffen)! Unbedingt probieren!!! Und unbedingt schon am Anreisetag (!) einen Platz reservieren, da das Kontingent sehr klein ist! Die Getränke und Vorspeisen sind in Buffet-Form, das Hauptgericht (Fisch oder Fleisch zur Wahl) und die Nachspeise werden serviert. Auch hier die absolute Bestnote! Die Atmosphäre und die Qualität der Gerichte waren überwältigent! Leider hat jedes Zimmer nur 1 x pro Woche die Möglichkeit das Komin zu buchen (da so klein aber eben auch gemütlich).
Hier absolut die Bestnote! So freundliches, kompetentes Personal gibt es wirklich selten! Sowohl am Empfang/Reception, an den Bars, im Restaurant, der Poolbar: die Bestnote für die Freundlichkeit und Kompetenz! In der Bar bei der Piazetta weiß Marco schon am zweiten Tag was man am Vortag getrunken hat (wie kann der sich das bloß merken?) und bei etwaigen Fragen - wie banal auch immer - wird sofort, gerne und freundlich geholfen, egal in welchem Bereich. Hatten eine Nuss gefunden und fragten eine Kellnerin im Restaurant was das ist. Sie konnte nicht so gut deutsch und hat sofort zwei Kollegen geschickt, die uns erklärten, dass es sich um eine spezialle Mandel handelt (obwohl gerade Hochbetrieb herrschte!). Hatten eine kleine Reklamation vor dem Abendessen angegeben (der Duschkopf war defekt), als wir 2 Stunden später ins Zimmer kamen war alles schon repariert! Der einzige kleine Mangel war, dass wir 5 Tage lang ein langes, schwarzes Haar in der Dusche hatten (hatte sich um einen Schrauben gewickelt), ich bin blond/kurzhaarig (also sicher nicht von mir). Aber das war wirklich keine Affäre. Kann passieren ... sonst war die Sauberkeit absolut in Ordnung! Nicht ganz nachvollziehen konnten wir die etwas eigenartigen "Öffnungszeiten" der Kinderrutsche beim Aktivpool. Es ist wirklich eine KINDER-rutsche (bis ca. 7-8 Jahre), also nichts Spektakuläres oder so, es gab allerdings nur 3 fixe Zeiten pro Tag, wo sie geöffnet war.
Die Lage ist 1a! Zum "hauseigenen" Strand ca. 3 Minuten (man bekommt allerdings nie Liegen, da diese schon zu unchristlichen Zeiten im Morgengrauen reserviert werden), zum Zlatni Rat (Goldenes Horn) keine 10 Minuten (wunderschöner Kies-Strand!!). Nach Bol ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist unaufdringlich, abwechslungsreich und sehr angenehm! Man kann dem ganzen gut ausweichen (wenn man seine Ruhe haben will) und kann auch voll mitten drin sein (wenn man das will). Internet ging im Zimmer nicht, aber im Restaurant, in der Bar und im Pool-Bereich gibt es kostenloses W-Lan. Einfach an der Rezeption den Code holen. An der Rezeption stehen auch 2 Computer parat, wovon eigentlich immer zumindest einer frei war. Ein kleines Minus ... ok, das gibts natürlich immer und überall (leider) ... waren die in den frühen Morgenstunden bereits reservierten Liegen am Pool. Wir hatten zwar einmal ein Info-Schreiben beim Abendessen am Tisch, in dem die Geschäftsführung gebeten hat dies nicht zu tun und versprach, dass die Liegen mit den Handtücher bei längerem Gebrauch entfernt werden, aber nutzen tut das nichts! Es wird einfach reserviert - auch wenn man erst am späten Nachmittag von irgendeinem Ausflug zurückkommt ... Hauptsache man hat schon in der früh das Handtuch drauf. Das ist natürlich sehr ärgerlich wenn man keinen Platz bekommt und sieht, dass die Liegen trotz Handtuch stundenlang nicht besetzt sind. Aber ok, die Menschen sind halt so. Wir haben auch mal einfach die Handtücher nach 2 Stunden Nichterscheinens entfernt und uns breitgemacht. Zum Glück gibts hier fast nur Österreicher und keine Russen ;-))) ... das Ganze ging also glimpflich aus ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Barbara, danke für die ganz, ganz ausführliche Bewertung. Genauer kann man unsere Anlage fast nicht mehr beschreiben. Das angesprochene Problem der reservierten Liegen haben wir bereits in einem anderen Kommentar behandelt. Mit dem schriftlichen Appell an die Gäste haben wir auch schon eine spürbare Verbesserung erreicht. Wir werden dem Problem natürlich noch mehr Augenmerk widmen, was freilich mitunter einer Gratwanderung gleichkommt. Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Herzlichst Ihr BRETANIDE-Team