Alle Bewertungen anzeigen
Ulli & Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel nach unserem Geschmack
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

260 Standard-Zimmer und 27 Suiten, Rezeption, 3 Seminarräume, 1Hauptrestaurant, 2 Spezialitätenrestaurants: „Konoba“ oder „Komin“, Pizzeria, Café, Lobbybar,Poolbar, Dancingclub, Wireless Lan, Fitnessraum, Beachvolleyball, Boccia, solarbeheizter großer Süßwasseraktivpool (1,40 m tief) mit Wasserattraktionen, Kinderpool (40 cm tief), beheizter Ruhepool (1,30 m tief), Tennisanlage mit 9 Sandplätzen, Radcenter, Sportcenter. Tolles Ambiente, hervorragende Küche, vielfältige Sportangebote, verschiedenste „BRETANIDE-Aktiv“ Veranstaltungen des Animation-Teams, Kinderclub und Jugendtreff, Kulinarisches, Musikalisches und natürlich auch alles für Körper, Geist und Seele. Die Größe der Zimmer ist völlig Ausreichend für uns gewesen. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades waren nicht ganz in Ordnung, Nina Hartmann hätte Ihre Freude gehabt die weißen Handschuhe einzusetzen. Wir hatten Al gebucht und das war auch gut so. Nervend ist der hohe Anteil an Österreichischen Gästen, die doch sehr laut sind, aber Mann muss sich ja nicht den ganzen Tag in der Hotelanlage aufhalten.


Zimmer
  • Gut
  • steht schon alles Hotel allgemein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant für Frühstück, Mittagund Abendessen bietet internationale und einheimische Küche. Die Pizzeria ist von Mai bis September, von 12.30 bis 22.00 Uhr durchgehend geöffnet und können wir nur empfehlen. Das Restaurant „Konoba“ oder „Komin“ haben wir nich genutzt. Trinkgelder können am Ende der Reise an der Lobby abgegeben werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt fast jeden Wunsch. Beschwerden werden sofort abgearbeitet, wenn möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegen mit Sonnenschirmen stehen den Hotelgästen hier kostenlos zur Verfügung. In nur 3 Gehminuten gelangt man an das berühmte „Goldene Horn“ (Zlatni Rat), dem weitläufigsten und schönsten Strand von ganz Kroatien. Der berühmteste Badestrand Kroatiens, das Zlatni Rat, ist eine Landzunge aus weißem Kies, die 500m ins Meer hinausragt. Durch die Bewaldung mit Pinien bietet das Zlatni Rat auf einer Seite immer Windstille, Sonnenbaden und Schwimmen sind hier ein besonderer Genuss. Der Ort Bol ist zwar sehenswert aber bietet kaum Einkaufsmöglichkeiten. Schade find ich auch dass der Flughafen der Insel nur für die Österreicher vorgesehen ist. Ausflugsmöglichkeiten werden genug angeboten aber sollten wohl bedacht werden, es ist nicht immer so wie es angepriesen wird. Ausflugsmöglichkeiten werden genug angeboten aber sollten wohl bedacht werden, es ist nicht immer so wie es angepriesen wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geführte Wanderungen und Radtouren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden werden ebenso angeboten wie auch Besichtigungstouren und Themenausflüge wie zum Beispiel die beliebte Kräuterwanderung. Auch zum Laufen und Walken gibt es entlang der Küste wunderbare Strecken. Ich persönlich fand das Radcenter als das Beste für meiner Freizeitaktivitäten. Es stehen verschiedenste Fahrräder, wie Mountainbikes, Damen- und Kinderräder sowie Räder mit Kindersitzen zur Verfügung, deren begrenzte kostenfreie Benützung inkludiert ist. Für „Bergsteiger“ gilt es,den Vidova Gora zu bezwingen, der mit seinen 778 m eine beeindruckende Aussicht verspricht, während Individualisten die Insel ganz auf eigene Faust erkunden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli & Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5