Alle Bewertungen anzeigen
Eugenia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in einer Top-Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein grundsätzlich gutes Hotel in einer sehr guten Lage! Wir kamen an, nachdem das Hotel erst 2 Tage nach der Corona-Lockdown wieder eröffnet hatte. Das Hotel war -denke ich-nicht mal zur Hälfte gebucht. Deshalb hatten wir nie Probleme bei den Liegen am Pool oder am Strand, es war angenehm ruhig. Ob das so der Fall in "normalen" Zeiten ist, weiß ich nicht. Für eine Top-Bewertung hat uns nur ein schöneres Zimmer gefehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das einzige was uns nicht gefallen hat. Wir waren zu dritt in einem winzigen Zimmer -3 Sterne-Niveau-mit einem Zustellbett, wo man sich nicht bewegen konnte. Aber zum Glück waren wir nur zum Schlafen da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker. Nur die Auswahl fanden wir etwas begrenzt, was aber-denke ich- daran lag, dass das Buffet nur in eingeschränkter Form durch Corona-Auflagen angeboten wurde. Die Pizzeria ist unglaublich gut- die beste Pizza überhaupt, hätte ich in Kroatien nicht erwartet. Überraschend guter Hauswein.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und sehr bemüht! Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage! An der wunderschönen Promenade, 15 min zum Hafen Bol und 5 Min zum schönen Strand Zlatni Rat. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Strandabschnitt, wo Badeschuhe ein Muss sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir bewerten die Ausflüge, die vom Hotel angeboten wurden, als sehr gut! Kinderdisko war auch ein Hit für unsere Tochter, sehr engagierte Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugenia
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eugenia! Vorerst ein herzliches "Dobar Dan" aus dem Bretanide Resort. Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser mehrfach ausgezeichnetes Bretanide Resort zu bewerten. In unserem Resort bieten wir verschiedene Zimmerkategorien an. Sie haben ein Standard Zimmer (3*) mit Zustellbett gebucht. Daneben bieten wir unserer Superior Zimmer und Juniorsuiten (4*) an. In unserem Resort stehen insgesamt auch in der Coronazeit über 600 Liegen zur Verfügung. Besten Dank für Ihr Lob unserer MitarbeiterInnen, der Animation und natürlich der hausgemachten Pizza. Die gesamte Bretanide Familie würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und verbleibt mit den besten Wünschen von der Sonneninsel Brac, Alfred Hackl - General Manager und die gesamte Bretanide Familie