- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön, die Menschen sehr freundlich. Die Lage ist super, direkt am goldenen Horn gelegen. Das einzige Manko sind die vielen Stufen, weil das Hotel im Hang gebaut ist. Abends waren es dann doch immer 103 Stufen von der Bar bis ins Zimmer. Menschen mit Geh-Einschränkungen sollten dieses Hotel nicht buchen, wir haben jedenfalls richtig Muskeln in den Beinen entwickelt :) Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und leider viel zu klein. Ansonsten ein schönes Hotel. Der Transfer war uns persönlich zu lange und daher würden wir nicht noch mal kommen, wem aber Flughafen - Transfer - Fähre - Transfer (alles in allem ca. 2,5 Stunden) nichts ausmachen, wird einen schönen Urlaub hier verbringen können.
Die Zimmer sind viel zu klein für 3 Personen, in die Jahre gekommen sind sie auch und leider gibt es im Pavillion 2 keine Aufzüge
Die Pizzeria ist absolut Hammer und wir sind wirklich sehr sehr wählerisch! Es schmeckt wirklich hervorragend. Generell ist das Essen gut, die Auswahl ist auch in Ordnung. Das Buffet an sich könnte größer sein, wir hatten jeden Abend längere Schlangen vorm Buffet. Das Restaurant Komin dagegen war leider ein Reinfall. Die Qualität des Fleisches so wie des Fisches war hier leider nicht gut, viel zu zäh und es wurde beim Kauen immer mehr im Mund.
Alle sind sehr freundlich, aber den Besten Service erhält man in der Pizzeria!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super und gibt sich wirklich viel Mühe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sarah, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams sowie besonders den Service und die Qualität in unserer Pizzeria so positiv hervorgehoben haben – Ihre lobenden Worte geben wir mit großer Freude an das Team weiter! Bezüglich der Zimmer möchten wir anmerken, dass wir über drei unterschiedliche Zimmerkategorien verfügen: unsere Standardzimmer, die sich in Pavillon 2, 3 und 5 befinden (ohne Lift), unsere neu renovierten Superiorzimmer in Pavillon 1 (mit Lift) und Pavilion 4 (ohne Lift), sowie unsere Juniorsuiten (ebenfalls mit Lift). Die jeweiligen Zimmergrößen und Ausstattungsmerkmale sind auf allen Buchungsplattformen transparent ausgewiesen. Wir bedauern sehr, dass das Essen im Spezialitätenrestaurant „Komin“ nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Speisen werden hier frisch auf dem traditionellen Holzgrill zubereitet – in einer besonderen Atmosphäre, auf die wir eigentlich sehr stolz sind. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit dem Essen im Hauptrestaurant sowie besonders mit der Pizzeria rundum zufrieden waren. Wie in unserer Hotelbeschreibung vermerkt, liegt unsere Anlage in Hanglage – eingebettet in die wunderschöne dalmatinische Architektur. Dies bedeutet, dass es innerhalb des Resorts zahlreiche Treppen gibt. Gäste mit eingeschränkter Mobilität sollten dies bei der Urlaubsplanung bitte berücksichtigen, welches wir aktiv und transparent überall ausgewiesen haben. Unsere Lage direkt am berühmten „Goldenen Horn“ auf der Insel Brač ist ein besonderes Highlight. Da es sich um eine Insel handelt, ist eine Anreise mit der Fähre oder einem Boot notwendig. Wir möchten jedoch betonen, dass der Transfer vom Flughafen Split dank dichter Fährverbindungen und kurzer Strecken gut organisiert ist. Die gesamte Reisezeit beträgt in der Regel etwa 2,5 bis 3 Stunden – eine verhältnismäßig kurze und unkomplizierte Anbindung im Vergleich zu anderen Inseln. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie trotz einiger Kritikpunkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht in einem unserer renovierten Zimmer mit Lift. Mit freundlichen Grüßen Ihr BRETANIDE Sport & Wellness Resort Team