Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Marlies (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage SonstigeAlles Bestens!
6,0 / 6
Viele Anregungen kann man sich schon aus dem Internet holen. Vor Ort hatten wir die Möglichkeit uns die unterschiedlichen Zimmer live ansehen zu können. Ich liebe die Holz-/Metallkombination, die in der Bretterbude zauberhaft verwirklicht wurde. Auf viele Details ist geachtet worden. Der Aufbau mit Inneneinrichtung ist wirklich gut gelungen. Die Außenanlage war zwar noch nicht fertig, aber auch hier sind tolle Ideen werwirklicht worden.

Lage & Umgebung
6,0
Wir hatten eine Fahrzeit von 1,5 Stunden. Wir haben die Zeit mit Deichspaziergängen genutzt. Wenn man möchte kann man natürlich auch Husum, das Eidersperrwerk, Tönning oder Friedrichstadt besuchen. Je nach Wetterlage und Zeit.

Service
6,0
Das Personal, und damit meine ich alle, konnte jede gestellte Frage beantworten. Und wenn nicht wurde nachgefragt, und binnen kürzester Zeit bekam man eine Antwort. Wünsche oder Beschwerden hatten wir nicht.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlies
Alter:61-65
Bewertungen:1