- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele Anregungen kann man sich schon aus dem Internet holen. Vor Ort hatten wir die Möglichkeit uns die unterschiedlichen Zimmer live ansehen zu können. Ich liebe die Holz-/Metallkombination, die in der Bretterbude zauberhaft verwirklicht wurde. Auf viele Details ist geachtet worden. Der Aufbau mit Inneneinrichtung ist wirklich gut gelungen. Die Außenanlage war zwar noch nicht fertig, aber auch hier sind tolle Ideen werwirklicht worden.
Das Personal, und damit meine ich alle, konnte jede gestellte Frage beantworten. Und wenn nicht wurde nachgefragt, und binnen kürzester Zeit bekam man eine Antwort. Wünsche oder Beschwerden hatten wir nicht.
Wir hatten eine Fahrzeit von 1,5 Stunden. Wir haben die Zeit mit Deichspaziergängen genutzt. Wenn man möchte kann man natürlich auch Husum, das Eidersperrwerk, Tönning oder Friedrichstadt besuchen. Je nach Wetterlage und Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Marlies, toll, dass du uns so viele Eindrücke mitteilst und auch empfiehlst, was man in der Umgebung so unternehmen/besichtigen kann. Besonders schön ist natürlich, was du für liebe Worte an uns richtest. Für uns ist es einfach am schönste, wenn wir solch eine Rückmeldung unserer Gäste bekommen. DANKE dafür :) Bis ganz bald mal wieder Stephie Wager Front Office Manager