Karsten (51-55)
Verreist als PaarNovember 20211-3 Tage Stadt

Bretterbude/Holzklasse mit besonderem Flair!

Bretterbude/Holzklasse!
Ein geniales Konzept was sich komplett durch das Hotel zieht. Mit der holländischen Mentalität ist es Optimal für Jung und Alt!!! Es ist alles so einfach das es schon genial ist.

Die Bretterbude liegt direkt am Ostseestrand. Shopping- und Gastromöglichkeiten befinden sich unmittelbarer Nähe der Bretterbude. Bis zur Innenstadt von Heiligenhafen benötigt man ca. 10 Gehminuten.

Wir hatten das Zimmer "Kleine Butze" . Die Butze war sehr klein, jedoch fehlte es an Nichts. Wir wussten im Vorfeld, wie groß die Butze ist und haben es nicht bereut, die "Kleine Butze" zu buchen. Wir konnten sehr gut schlafen, weil das Hotel wie auch die Umgebung vom Hotel sehr ruhig war. Bei offenen Fenster konnten wir die Ostsee nicht nur sehen, sondern auch das rauschen der Wellen hören.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett vom Empfang begrüßt und auf die Besonderheiten der Bretterbude hingewiesen. Die Rezeption ist bis 22.30 Uhr besetzt, jedoch ist es auch dann kein Problem ins Hotel zu kommen, wenn man später ins Hotel zurück kommt.

Wir haben mit Frühstück gebucht, was als Buffet reichhaltig aufgebaut wurde. Es hat an Nichts gefehlt!!! Hier genießt das Auge mit , was auch mit dem Blick auf die Ostsee alles noch schöner machte. Der Innenraum wie auch die Terrasse machten einen sehr sauberen Eindruck.

Kann ich nicht bewerten, weil wir es nicht genutzt haben, jedoch haben wir viele Hinweisschilder wie z.B. Sauna und oder einen Kicker gesehen. Auch Termine für Entertainment waren ausgehängt.

Dauer:1-3 Tage im November 2021
Reisegrund:Stadt
Vorname:Karsten
Moin Karsten,

wir danken dir für deine rundum geile Bewertung. Echt super schön, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und ihr euch wohl gefühlt habt. Wir freuen uns sehr über deine netten Worte und hoffen euch bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße von der Ostsee - deine Bretterbuden Crew