Alle Bewertungen anzeigen
Massimo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Chef ist voll der arroganter Mensch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

personal war ok aber Inhaber ist unfreundlich und arrogant gibt das Gefühl das er das Geld nicht braucht und so gehen die auch mit den Kunden um. Man bekommt nicht mal einen zweiten Kaffee wenn mal einen will kostet extra und das Essen ist immer das gleiche Am besten das Hotel vermeiden lieber zum savoy Palace gehen


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Massimo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Massimo, es tut uns Leid, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt nicht so gestalten konnten wie sie sich das vorgestellt hatten. Wenn wir das richtig verstanden haben, dann mussten Sie für extra Kaffee bezahlen? Unseren Gästen servieren wir, eine Kanne Kaffee der im Preis inkl. ist, die bei Bedarf auch ohne Aufpreis nachgefüllt wird. Wenn sie zusätzlich noch einen Espresso oder Cappuccino bestellen, dann kostet das Extra. Unser Chefkoch bemüht sich des Weiteren jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten zu servieren, deshalb wird täglich das Menü gewechselt um unseren Gästen täglich die Auswahl zwischen drei Vorspeisen mit Salat/Gemüsebuffet, drei Hauptgerichten und zwei Desserts zu bieten. Wir haben Sie ohne Zusatzkosten in eine höhere Zimmerkategorie gebucht, und dachten Sie damit zufriedengestellt zu haben, da sie ja aus Versehen im Internet unser Economy Zimmer gebucht hatten was ihnen nicht zusagte. Bezügl. der anderen Punkte hatten Sie vor Ort, bei uns bei der Rezeption, leider nichts erwähnt, somit konnten wir nicht intervenieren. Schade, dass wir ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten, wir würden uns aber wünschen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen das Gegenteil Ihrer Bewertung auf Holidaycheck zu beweisen. Danke und hoffentlich bis nächstes Jahr. carlo