- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
personal war ok aber Inhaber ist unfreundlich und arrogant gibt das Gefühl das er das Geld nicht braucht und so gehen die auch mit den Kunden um. Man bekommt nicht mal einen zweiten Kaffee wenn mal einen will kostet extra und das Essen ist immer das gleiche Am besten das Hotel vermeiden lieber zum savoy Palace gehen
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Massimo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Massimo, es tut uns Leid, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt nicht so gestalten konnten wie sie sich das vorgestellt hatten. Wenn wir das richtig verstanden haben, dann mussten Sie für extra Kaffee bezahlen? Unseren Gästen servieren wir, eine Kanne Kaffee der im Preis inkl. ist, die bei Bedarf auch ohne Aufpreis nachgefüllt wird. Wenn sie zusätzlich noch einen Espresso oder Cappuccino bestellen, dann kostet das Extra. Unser Chefkoch bemüht sich des Weiteren jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten zu servieren, deshalb wird täglich das Menü gewechselt um unseren Gästen täglich die Auswahl zwischen drei Vorspeisen mit Salat/Gemüsebuffet, drei Hauptgerichten und zwei Desserts zu bieten. Wir haben Sie ohne Zusatzkosten in eine höhere Zimmerkategorie gebucht, und dachten Sie damit zufriedengestellt zu haben, da sie ja aus Versehen im Internet unser Economy Zimmer gebucht hatten was ihnen nicht zusagte. Bezügl. der anderen Punkte hatten Sie vor Ort, bei uns bei der Rezeption, leider nichts erwähnt, somit konnten wir nicht intervenieren. Schade, dass wir ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten, wir würden uns aber wünschen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen das Gegenteil Ihrer Bewertung auf Holidaycheck zu beweisen. Danke und hoffentlich bis nächstes Jahr. carlo