Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf Günter(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Preis- Leistung - Wo ist es BESSER?
5 / 6

Wir waren das vierte mal hier und haben es so, wie wir es in Erinnerung hatten, vorgefunden. Personal ist stets bemüht das "Richtige" für die Gäste zu arrangieren. Reisegrund war der Kälte zu entfliehen zu einem akzeptablen Preis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier müsste man 2 verschiedene Sterne ankreuzen. Geschlafen auf neuen Matratzen gut bis sehr gut - ABER die Zimmer in den Villen sind in der Ausstattung (Mobiliar) und Sanitärtechnisch unbedingt zu renovieren (aber bei dem Preis - o.k.) Bei Regen kam Wasser über die Klimaanlage ins Zimmer und nicht wenig. TV Flachbild haben wir nicht genutzt - warum auch?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wurde Hauptrestaurant mit den Möglichkeiten der Saison (z.B.: Früchte) gute Qualität angeboten. Die a'la Carte Restaurant (5), wir haben alle mehrmals besucht, haben unterschiedliches "Qualitäts-Niveau". Wobei das Restaurant "International" und "Trattoria" den möglichen Qualitätsansprüchen" am Besten gefielen. Vor Jahren war es noch das "El Patatio" - ist aber einem "Spezialitätenrestaurant" nicht mehr würdig, unabhängig der jahrelangen gleichen "Artistas"-Unterhaltung.


    Service
  • Eher gut
  • Wünsche bzw. Reklamationen wurden immer (soweit erfüllbar) gut erledigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt für "Nicht-Verwöhnte" und wissende - auf was man gebucht hat - keine "Fehlleistung". Zwei große Poolanlagen - eine mit Animation (wer es braucht) - und ein ruhigere. Wir nutzen den Strand in der Nähe der Villas. Das Entertainmentprogramm haben wir als (manchmal) wohltuende Abwechslung empfunden, wobei das "Programmempfinden" nicht immer den Ausschlag gab. Bestes Programm am Nachmittag im "John Lennon Garten" - leider nur 1x in der Woche - Donnerstags.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden