Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Mike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service, badeuntauglicher Strand
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel unterteilt sich in zwei Bereiche. Einmal das mehrstöckige Hauptgebäude und die Bungalowanlage. Wir hatten im Hauptgebäude ein Meerblickzimmer gebucht. Die Gäste sind überwiegend Kanadier. Wir konnten unseren Badeurlaub durch eine Umbuchung, vor Ort beim Reiseleiter, retten. Unser neues Hotel entsprach der selben Kategorie und war so wie man sich ein Hotel im 4 Sterne Bereich vorstellt. Vielen Dank dem Reiseleiter der uns schnell und unbürokratisch die Umbuchung ermöglichte.


Zimmer
  • Gut
  • Zur Begrüßung war unser Zimmer auf 5 Grad (lt. Klimaanlage) heruntergekühlt. Die einzige Möglichkeit das Zimmer auf eine angenehme Temperatur zu bekommen war das längere Öffnen der Balkontür. Dies hatte allerdings nur zur Folge das das Zimmer schwitzte und alle Textilien klamm und muffig wurden. Die Grösse des Zimmers war angemessen und mit TV, Minibar, Telefon und Mietsafe ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Mittagsbuffet war übersichtlich, aber gut. Die Tische waren verschmutzt und die Gläser hatten Ränder. Das sind Sachen die man von einem 4 Sterne Haus nicht erwartet. Im gesamten Hotel wurde aufbereitetes Trinkwasser ausgeschenkt. Dieses schmeckte stark nach Chlor. Sogar der Cuba Libre hatte einen Beigeschmack von Chlor. Nur in der Minibar auf dem Zimmer gab es eine verschlossene Flasche Mineralwasser.


    Service
  • Schlecht
  • Bei unserer Ankunft am Hotel (Eingang Haupthaus) hatten wir einige Stufen mit unseren Koffern zu überwinden, 2 Angestellte sahen zu. Beim Check-In gab uns die Dame der Rezeption unsere Zimmernummer mit dem Verweis auf den Fahrstuhl und die Dritte Etage. Weitere Informationen wie Safenutzung (2 CUC pro Tag und Schlüssel an der Rezeption) oder Restaurantzeiten mussten wir selber herausfinden. Das man für die Handtücher ein Ticket von der Rezeption braucht, haben wir erst an der Handtuchbude am Strand erfahren. Wenn ich in ein Badehotel zum Badeurlaub fahre, möchte ich doch gleich mein Handtuchticket mit meiner Zimmerkarte erhalten. Bei späterer Nachfrage an der Rezeption warum uns so viele Informationen vorenthalten wurden, sagte man uns nur, das das dies Aufgabe des Reiseleiters wäre. Normalerweise reisen die Gäste in Gruppen in Begleitung des Reiseleiters an und dieser sei dafür zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. In der unmittelbaren Nähe befindet sich ein kleiner Souvenirmarkt. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von unserem Zimmer aus hatten wir einen direkten Meer-, Poolblick. Während der Animation am Pool war es so laut, daß eine Unterhaltung bei uns auf dem Balkon nicht möglich war. Am Pool gab es ausreichend Liegen, allerdings nur 3-4 Schirme. Gleiches Bild auch am Strand. Das Baden am Strand war nur mit Badeschuhen möglich. Unbekümmertes schwimmen war leider nicht möglich, da das Meer komplett mit Felsgestein durchsetzt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Mike
    Alter:26-30
    Bewertungen:25