- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Brisas bietet alle Vorzüge, die man braucht, wenn man nach stressigem Arbeitsalltag einfach nur mal nichts tun will. Das heißt, hier wird man 24 Stunden, also rund um die Uhr, gastronomisch mit allen möglichen Speisen und Getränken versorgt. Das Personal in den Restaurants, Bars, Rezeption und die vielen Helfer von der Reinigung (egal, ob Zummer, Strand, Gartenanlage usw) sind durchweg freundlich und dankbar. Der Strand ist weitläufig und feinsandig, man findet eine gepflegte Gartenalage vor. Wer allerdings eher ruhige Nächte bevorzugt, sollte ein Bungalow wählen, da die Unterbringung im Haupthaus zur Poolseite mit ständigem Lärm verbunden ist und das bis spät in die Nacht hinein. Wer einmal dort ist, sollte die Möglichkeiten zu Ausflügen nutzen, z. B. die Katamaranfahrt zu der unbewohnten Insel mit Fotosafari in einem alten russischen Ural,- es lohnt sich! Ein Muss ist auch die Fahrt nach Holguin oder der Ausflug mit den Oldtimern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Bewertung unseres Doppelzimmers bezieht sich auf ein Bungalowzimmer! Im Haupthaus, wo wir die ersten Tage verbrachten, würden wir außer für due Sauberkeit keinen Stern vergeben!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch fünf oder vier A la carte Restaurants, bei denen allerdings nach Vorbestellung für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Im Hauptrestaurant gibt es ein Kinderbuffet, ein vegetarisches u. bereits zum Frühstück neben frisch gepressten Säften auch schon Cocktails, Sekt usw.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wir reklamierten nach drei Tagen unser erstes Zummer im Haupthaus, weil es sehr feucht war und unsere Bekleidung muffig roch u. teilweise anfing u schimmeln!!! Nach Besichtigung vom Personal konnten wir nach einer Stunde in ein helles Zimmer eines Bungalows umziehen!
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Sehr schöner hoteleigener Strand mit gepflegter Gartenanlage
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |