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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war durchgelegen. Vom Gefühl wie eine Hängematte. Im Zimmer herrschten tropische Temperaturen. Im Zimmer war es wärmer wie draußen. Es war nur mit laufendem Ventilator einigermaßen auszuhalten. Er lief dann auch Tag und Nacht und nicht gerade leise. Beim Frühstück musste man bis zu 20 Minuten auf die Rühreier warten. Das nachlegen von fehlender Ware hat lange gedauert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Bristol Hotel Frankfurt. Leider musste ich zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Sehr schade, ist es, dass Ihnen unser sehr geschätzes Frühstücksbüffet nicht zugesagt hat. Wir servieren qualitativ hochwertige Speisen, deren Zubereitung manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Vllt kommt bei einem nächsten Aufenthalt ein anderer Zimmertyp in Frage und Sie geben uns eine 2. Chance?! Beste Grüße Jeffrey Wieck