- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Bett war durchgelegen. Vom Gefühl wie eine Hängematte. Im Zimmer herrschten tropische Temperaturen. Im Zimmer war es wärmer wie draußen. Es war nur mit laufendem Ventilator einigermaßen auszuhalten. Er lief dann auch Tag und Nacht und nicht gerade leise. Beim Frühstück musste man bis zu 20 Minuten auf die Rühreier warten. Das nachlegen von fehlender Ware hat lange gedauert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Bristol Hotel Frankfurt. Leider musste ich zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Sehr schade, ist es, dass Ihnen unser sehr geschätzes Frühstücksbüffet nicht zugesagt hat. Wir servieren qualitativ hochwertige Speisen, deren Zubereitung manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Vllt kommt bei einem nächsten Aufenthalt ein anderer Zimmertyp in Frage und Sie geben uns eine 2. Chance?! Beste Grüße Jeffrey Wieck