- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel über einen Gutschein von MyDays ausgesucht. Dort wollten wir nach einem Konzert einfach nur übernachten. Dies war aber leider nicht möglich. Die Bar, die wohl anscheinend nicht so richtig zum Hotel gehört, sondern ein mehr oder weniger eigenständiges Unternehmen ist, war dermaßen laut, dass wir (und wohl auch sonst keiner im Hotel), auch nur ein Auge zubekommen hat. Dabei sei angemerkt, dass unser Zimmer im 5. Stock lag. Wir wollen gar nicht wissen, wie sehr die Betten im 1.Stock direkt über der Bar wohl im Takt mitvibriert haben. Da wir einen langen Tag hatten und einfach nur schlafen wollten (es war mittlerweile 01:30 in der früh), haben wir an der Rezeption angerufen und gefragt, ob es denn ein bisschen leiser ginge. Darauf bekamen wir die Antwort: "Entschuldigung, ich verstehe sie nicht, hier ist es zu laut!". Ach wirklich? Weiterhin wurde uns mitgeteilt, dass dort wohl zwei Geburtstage stattfinden würden, und es ja nicht immer so laut wäre. Komischer Weise haben wir in Reviews, die vor Jahren geschrieben wurden, ähnliche Dinge nachlesen können, die wir uns leider erst im Nachhinein anschauten. Zu unserem Anliegen des "leisermachens" bekamen wir nur die Antwort, "Das ginge jetzt nicht." und "Das wird schon noch ein paar Stunden gehen.". Für uns stellt sich da eine Frage: Hotel oder Disco? Beides gleichzeitig fukntioniert einfach nicht. Das Theater der Nacht spiegelte sich dann auch am nächsten Morgen in den Gesichtern der anderen Gäste wieder. Gut ausgeschlafene Gesichter, sah man nur bei den Angestellten. Aber die mussten ja auch die Nacht in diesem Hotel verbringen. Zimmer und Bad waren sehr abgewetzt, aber sauber. Was ich aber toll fand, war der kleine Verstärker von Marshall, der als Radio fungierte. Das einzigste Positive am ganzen Aufenthalt war das Frühstück. Sehr viel Auswahl und gute Qualität. Nur reicht das nicht, um alles Negative aufzuwerten. Ich empfehle dieses Hotel keinem weiter, der einen halbwegs erholsamen Schlaf sucht, da dies nicht möglich ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Kathrin, vielen Dank für die Einlösung des mydays Gutscheines und ihr Feedback. Es tut mir leid, wenn sie keine angenehme Nachtruhe hatten. Unsere Hotelbar ist unter den Top Ten Hotelbars in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir freuen uns daher, dass die Bar nicht nur von Hotelgästen sondern vielmehr auch von Locals besucht wird. Selbstverständlich sollte die Lautstärke der Bar unsere Hotelgäste nicht negativ beeinträchtigen. Generell verwundert mich unsere angebliche Aussage, dass wir "gegen den Lärm nichts tun können und dass dies noch einige Stunden weiter geht." Dies entspricht absoult nicht unserer internen Kommunikation, denn wir nehmen solche Beschwerden sehr ernst. Es würde mich freuen, wenn sie mich nochmals persönlich kontaktieren, damit wir den Vorfall nochmals kurz besprechen können. (jeffrey@bristol-hotel.de) Beste Grüße Jeffrey Wieck