Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Monika (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Stadtkleine Auszeit
5,0 / 6
Nahe dem "Lungomare" für ausgiebige Spaziergänge. Mit Parkplätzen ist es etwas schwierig.
Hotel m Stil des österreichisch-ungarischen Kaiserreichs

Lage & Umgebung
5,0
im Ortszentrum

Zimmer
5,0
die Zimmer sind etwas klein geraten, aber ausreichend. Die Isolierung der Fester ist sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich die Möglichkeit zur kompleten Verdunkelung der Zimmer (mit Jalousien und dicken Vorhängen).

Service
6,0
sehr freundlicher und zuvorkommender Service

Gastronomie
5,0
wir hatten immer Buffet (HP) mit sehr großer Auswahl und abwechslungsreich. Mindestens 3 Hauptgerichte zur Wahl und sehr schmackhaft. 1 Punkt-Abzug, da es am ersten Tag zu meinem Bedauern "Shark-Steak" gab. In Zeiten wie diesen, wo der Hai vom Aussterben bedroht ist, ist es eine Schande ihn auf der Speisekarte zu finden.

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:38