Alle Bewertungen anzeigen
Maren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Top für Wochenend-/Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eher eines von den kleineren und besitzt 145 Zimmer. Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut und in den Fluren duftete es nach Vanille. W-LAN sollte inklusive sein, hat aber bei mir irgendwie leider nicht funktioniert. Die Gästestruktur war gemischt, zur Zeit unseres Aufenthaltes waren viele deutsche Gäste anwesend, aber auch viele asiatische Gäste und Italiener. Ich empfehle ein Zimmer zum Innenhof - himmlische Ruhe. Wir haben nicht mal unseren Zimmernachbarn gehört.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmer war wirklich ausreichend. Ich denke wir haben ein großes Doppelzimmer bekommen. Doppelbett, Nachttischrank gegenüber der Fernseher und dahinter noch eine Couch mit Tisch, Kofferablage sowie ein Schreibtisch. Es gibt auch eine Minibar im Zimmer und einen Verstärker. Im Zimmer ist Teppichboden, bin kein Fan davon, aber zwei Tage konnte ich das aushalten. :) Das Bad hat leider kein Fenster und ist eher klein. Was uns gestört hat war, das wir regelmäßig das Bad geflutet haben, da 1. der Wasserhahn zu kurz ist, und zweitens die Dusche/Duschkopf so angebracht ist, dass alles raus läuft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Frühstücksraum, wo man morgens sehr gut frühstücken kann. Qualität und Quantität der Speisen waren top. War etwas nicht mehr da wurde es sofort aufgefüllt. Kaffee wurde immer nachgeschenkt und Teekannen wurden vorbereitet von dem Servicepersonal an den Tisch gebracht. Es gab viele verschiedene Brot- und Brötchensorten, Käse, Wurst, Fisch, Obst, Gemüse, süße Teilchen, Eier (gekocht und Rührei), Schinken, Müsli, Joghurt, frische Säfte und Smoothies ... usw.... Wir haben uns jeden morgen eine Kuller angegessen :D


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag. Leider hatten wir dann am letzten Tag kein Toilettenpapier mehr ... das hatte sie wohl vergessen. :D Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich super. Keine fünf Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zeil erreicht man auch nach ca. 15 Minuten zu Fuß. Dort kann man shoppen, Restaurants sind auch viele in der Nähe des Hotels sowie Bars und Discotheken. Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gibt es eine Bar, aber die Preise sind echt happig. 12,50 Euro für einen Cocktail bzw. Longdrink finde ich dann echt übertrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:19-25
    Bewertungen:67