Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfähiger Reservierungsservice
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann vor diesem Hotel nur warnen!!!! Hotel via Telefon abends gebucht - zur Sicherheit sollte ich nochmals eine Email mit allen Daten hinterherschicken - als dann nach einem Tag kein Feedback des Hotel zurückkam, habe ich nachgefragt mit dem Resultat, dass meine Mail bereits im Papierkorb des Mailaccounts der Reservierung abgelegt wurde und inzwischen auch keine Zimmer mehr frei sind! Das nenne ich mal einen wirklichen 4 Sterne Service. Daher kann ich das Hotel sowas von gar nicht empfehlen. Lieber woanders buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • normalerweise sind sie Gut! Leider kam ich ja dieses Mal nicht in den Genuss!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reservatiosnservice: unterirdisch!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt passend, je nachdem was man in Frankfurt machen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:36-40
    Bewertungen:3