- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren jetzt seit 8 Jahren übers Wochenende zum Brixnerhof, im letzten Jahr wurden alle Zimmer renoviert (neue Vorhänge,Böden,Fernseher,Wirelesslan, die Suiten sogar mit Sauna/Infrarotkabine) alles sehr sauber und mit Liebe zum Detail dekoriert. im Januar meist Schifahrer, viele Wiederholungsgäste, familiärer Umgang, fürsorgliche Betreung durch Familie H., gemütlich
Die Zimmer sind sehr ordentlich eingerichtet, wurden im vergangenen Jahr auch renoviert, Fernseher, Wireless lan, Betthupferl, Teils mit Balkon, im Badezimmer mit Bidet und in den Suiten sogar ein kleiner "Wellnessbereich" alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Das Frühstück ist mehr als reichlich, angereichert durch Bioprodukte, eigene Marmeladen/Saft und Sonntag sogar der Hefezopf von der Oma (einfach lecker!)
Unterkunft mit Familienanschluß, sehr fürsorgliche Betreuung, Milch zum Selberzapfen, auch die Organisation kleiner Ausflüge ist inclusive. Für Kinder/ Erwachsene auch die Möglichkeit von Kutschfahrten und Fackelwanderungen
als Nichtskifahrer kann ich nur auf normale Besichtigungstouren hinweisen, in den Stoßzeiten, Zillertalbedingte Staus, ansonsten kommt man sehr gut nach Innsbruck, Wörgl, Kufstein, Kitzbühel usw..
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |